1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    war unterwegs und hab mir das Spiel aufgenommen. Soll ich es mir lieber nicht ansehen, meiner Pumpe zu Liebe?
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hab die zweite Hälfte gesehen, na ja

    kannst dir sparen(y)(n)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Unterm Strich können wir mit dem Punkt zufrieden sein.
     
    jfbraves gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich nicht. Mit einem guten Schiedsrichter wäre die Wahrscheinlichkeit eines Bayernsieges sehr groß gewesen.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, im nachhinein kann man das durchaus denken, aber mit einem noch schlechteren Schiedsrichter, hätte man auch verlieren können.;)
     
    Bavaria gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Gut, wenn man es so sieht....:D
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    darauf wollte ich nochmal eingehen, auch wenn ich dir beim rest natürlich recht gebe.

    grottenspiele gibt und gab es bei jedem trainer. gerade auch bei ottmar und bei pep. und jupp war in der jüngeren vergangenheit in seinen beiden bayern-saisons im cl-finale, mit einem längst nicht so starken kader wie es jetzt der fall ist. er hatte insgesamt sogar nur 3 cl-saisons in seiner trainerkarriere und hat 2x die cl geholt und war einmal vize, grandiose bilanz.

    dazu der fakt, dass es das erste triple der vereinsgeschichte war. und die rückrunde im triple-jahr war einfach nur magisch und so dominant habe ich bayern ab dem achtelfinale nie gesehen.

    dazu das menschliche, was du ja auch ansprichst. also da finde ich die heroisierung schon berechtigt. (y) es gab für mich nur eine verheerende niederlage und das war das pokalfinale gegen dortmund. allerdings hatte ich zu dem zeitpunkt nur das cl-finale dahoam vor augen und die spieler wahrscheinlich auch. und dieses finale dahoam war dann bekanntlich einfach nur ungerecht nach einer einzigen ecke des gegners, die es nie hätte geben dürfen und nach zig verschossenen elfern.

    aber mehr als das was jupp hier abgeliefert hat kann man kaum verlangen. das 9:2 gegen hamburg auch unvergessen. :D
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mir jetzt gestern die 1. Halbzeit ganz und die 2. bei ASAT angesehen. Was Kircher da getan hat, ist ein schlechter Witz und da meine ich jetzt eher die gelb-rote Karte für Alonso. Bei Kiesling bin ich mir nicht so sicher, ob das jetzt mindestens zweimal gelben sein MUSS. Kiesling ein ganz mieser Charakter (aber die hat ja fast jeder in seinem Team). Bei jedem Foul den Unschuldigen spielen, aber was mich am meisten störte, war die Szene, als vorne glaub ich Vidal lag und direkt vor seinen Füßen er und klar Mister Phantomtor muss natürlich sofort weiter spielen. Gut, dass der Schiedsrichter wenigstens das richtig unterbunden hat.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Und Paulaner, wie gehts Deiner Pumpe? ;)
     
  10. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles in Ordnung. Fand wie gesagt die Szene mit dem Phantom nicht so schlimm.