1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Haltet mich für verrückt, aber ich riskiere mal nen Zwanni auf nen Auswärtssieg der Bayern.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Der Schiri war nich doll, aber nicht Spielentscheidend.
    Wir haben einfach zu wenig Torgefahr entwickelt zudem die wenigen guten Chancen von Müller und Lewandowski einfach nicht genutzt.

    Im Zentrum sah man heute gegen aggressive Leverkusener oft nicht gut genug aus.
    Vidal, Thiago und Rode haben mir nicht wirklich gefallen, dadurch kamen die Außen auch zu selten in Szene.
    Kimmich hat das ordentlich gemacht.
    Auf B04 Seite war Toprak sa.u stark, was der geblockt, abgelaufen und weg gegrätscht hat...Wahnsinn.
    Kießling foul (s) habe ich nicht gesehen, aber der angebliche Saubermann ist bei mir seit Hoffenheim Tor unten durch.

    0:0 der besseren Sorte, Abstand gehalten, Steigerung vor allem in der Offensive nötig, aber das sie es können wissen wir ja. :cool:

    Bochum wird es am Mittwoch zu spüren bekommen :sneaky:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn alles normal läuft, das ist es am Mittwoch nach 15 min entschieden.

    Da mache ich mir nix vor. :D
     
    TOC und stoni 3:16 gefällt das.
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Aber was ist schon normal :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73

    Der Schiri war nicht schlecht ?

    Das war klarer Betrug.

    Den Kircher sollte man aus dem Verkehr ziehen.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wenn ich das Interview von Kiesling sehe, kann ich nur eines sagen: Ich mag den Bundespullover nicht, aber der Umstand, dass er Kießling nicht nominiert, ist gerechtfertigt ... solche Spieler braucht es in der N11 nicht ...

    Und der Trainer vom Pillenklub ist auch ein absoluter Widerling, dem jeder Realitätssinn fehlt ...
     
    TOC gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was man mitnehmen kann: in der Tabelle ist nichts passiert. Die Top 3 Bayern, Dortmund, Hertha im Gleichschritt.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dir ist jetzt wohl alles egal nach dem Absturz der Veh-Truppe :eek:

    Musst ja nicht gleich ein finanzielles Harakiri machen. Eine Bayern-Mitgliedschaft tut es auch :) Da ist das Geld besser angelegt als bei windigen Buchmachern.:cool:
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sehe ich nicht unbedingt so. Hätte er Kießling genauso bewertet, wie er es bei Alonso getan hat, dann wäre Leverkusen ab der 25-30. Minute in Unterzahl. Sowas ist dann sehr wohl spielentscheidend, erst recht bei Leverkusens Spielweise. Dann ist nämlich dieses Kamikaze Pressing nicht mehr zu spielen.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Konnte erst ab der 2. HZ schauen, daher kann ich zum Kießling Foul nix sagen (wurde ja auch nach dem Spiel nicht gezeigt).
    Klar wäre ein Mann mehr von Vorteil, die Chancen Auswertung war aber nicht gut, weiß keiner ob es bei 10-11 besser gewesen wäre...mehr Chancen hätte es aber wohl gegeben.