1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja beim besten deutschen Kicker läuft es ja zur Zeit blendend.(y)
     
    horud gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern mal wieder enorm stark, aber ich hab mal eine Frage....

    Nervt euch dieses "Seven Nation Army" und dieses sehr übertriebene dreifache Ausrufen des Schützen nicht irgendwie? Auf der Arbeit hab ich auch n paar Bayernfans denen das gewaltig auf den Sack geht. Ich finds irgendwie auch echt zu viel...

    Was ist eigentlich aus dem alten Tor Jingle geworden? Mit dem neuen Stadion abgelegt?

    Aber echt stark was Bayern da wieder zeigt.... die Gegner können einem leid tun. :)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, ist gerade noch mal gutgegangen. Hatten ja auch nen guten Aufbaugegner letzten Samstag.
     
  4. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Gegner!!! Wir brauchen Gegner!!!

    Keine Opfer!!!
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt weiß Matze warum die Gegner in der Buli tendenziell eher nen Bus vorm Tor parken.
    Die Griechen rennen da so dämlich das Tor vom Neuer an... man könnte denken beim Manu ist ein Bankschalter geöffnet.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das nächste mal nehmen die einfach ne Ladung Y-tong Steine mit und machen hinten zu, da können die Bayern dann machen was sie wollen. Wobei... holt man halt Toni zurück, der würde auch da seine Tore machen. :D
     
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, mich persönlich nervt's. Aber da ich nicht wirklich als Hardcore-Fan bezeichnet werden könnte, bin ich da vielleicht auch einfach der falsche, um zu antworten.
     
    Ulti gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Badstuber sieht ROT.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da geht man sich mal ein Tässchen Glühwein machen und bums, knipst der Coman zum 4:0 ein... :)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Solang Bayern Tore schießt, dürfen die von mir aus auch "Hänschen klein" rückwärts singen ;) Stört mich nicht. Wenn das alles ist, worüber man sich aufregen kann, dann macht Bayern alles richtig ;)
     
    Gast 188551, -Rocky87- und TOC gefällt das.