1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.206
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Fußball kann manchmal so grausam und ungerecht sein. Obwohl sonst kein Bayern Fan, habe ich heute mitgelitten wie ein Hund. Eigentlich unfassbar wie Chelsea spielt, wenn man bedenkt, dass der russische Oligarch da über 'ne Milliarde reingebuttert hat.

    Hoffentlich gibt das unseren Nationalspielern keinen Knacks für die EM.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ist zwar müßig, aber der BVB hätte Chelsea heute aus dem Stadion geschossen, soviel ist schonmal Fakt.;) Die treffen nämlich ins Tor und versieben nicht reihenweise Großchancen.
     
  3. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Hat man in der Gruppenphase gesehen.:D
     
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    [​IMG]
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Hoffentlich tritt der BVB nächstes Jahr diesen Beweis auch in der CL an. ;)

    Ich bin dann der erste, der seinen Hut dafür zieht. Denn ich habe es international noch mit jeder deutschen Mannschaft gehalten. Ich habe mich damals sogar für den HSV gefreut. :D
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-


    Warum ?
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.416
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Die ganzen FCB-Jünger sind jetzt auf einemal so leise und bescheiden geworden. Man ist heute folgerichtig auf die Schnauze gefallen. Man sieht, dass wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wie geil ist das denn, Bayern wieder ohne einen einzigen Titel. Den Bayern ist das Lachen vergangen. Ich habe es schon vor Monaten gewusst, dass es so kommen wird. Damals hat man sich über meine Beiträge lustig gemacht. War wohl doch nicht so verkehrt was ich geschrieben habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Weil ich es kann.
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    mhh, es ist falsch wenn man ruhig ist und es ist falsch, wenn man trotzdem hinter seinem verein steht, was wollt ihr eigentlich? :)
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.067
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Du bist ja auch der Wahnsinn-Cop! :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen