Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Nördliches Burgenland
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Man kann sich aber auch einfach an Fakten halten. Es wurde nie Anklage erhoben und er wurde nie verurteilt. Mit wem der gute Franck in sein Bettchen hüpft ist sehr wohl seine Privatsache. Muss er sich nur mit seiner Frau ausmachen und geht seinem Arbeitgeber nichts, aber auch gar nichts an.

    Aber ich versteh schon was hier die letzten Tage wieder im Bayern Thread abgeht, die Bayern haben für einige in den letzten Wochen zu erfolgreich gespielt, jetzt müssen halt wieder solche Sachen herhalten um vom Fussball abzulenken. :cool:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Fakt ist, dass Ribery sich eine minderjährige Hure genommen hat. Fakt ist auch, dass ein Profi-Fussballer eine gewisse Verantwortung- bzw. Vorbildcharakter hat. Insofern ist es eben nicht seine Privatsache!

    Ja klar, jetzt noch so ein 08/15 Totschlag-Argument bringen, bloß weil dir die Diskussion unangenehm ist... :eek: :rolleyes:
     
  3. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Nördliches Burgenland
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Eine Vorbildfunktion hat er auf den Fußballplatz, aber nicht in seinem Bett. Wenn er es gewusst hat dass sie minderjährig ist gehört er bestraft, wenn nicht und im die gute Dame etwas vorgegaukelt hat, ist im nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen.

    Mir ist die Diskussion nicht unangenehm, es fällt nur immer auf wenn solche Diskussionen geführt werden.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Eine Vorbildfunktion hat er sehr wohl als Mensch! Schließlich ist er als Profifussballer des FC Bayern eine öffentliche Person und Vorbild für viele Kinder und Jugendliche. Dein Versuch die Diskussion abzuwürgen ist sehr offensichtlich und leicht durchschaubar!
     
  5. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.021
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Einfach unverschämt über was hier sinnlos hin und her diskutiert wird, hier treiben sich derart viele Neider rum und provozieren und geben ihren Senf dazu.
    Hier werden Spieler nach ihrem Aussehen angegriffen – einfach unglaublich.
    Zumindest scheinen die Trolle und Neider das zu erreichen was sie wollen, echte Bayern Fans haben kaum noch Lust sich über derartigen Müll zu unterhalten. Und wirkliche sinnvolle Diskussionen werden im Keim erstickt.
    Stellen sich die Verantwortlichen nicht vor ihre Spieler und schützen sie – würde es heißen typisch FC Bayern.
    Stellen sie sich davor – heißt es „alles dem Erfolg untergeordnet – typisch FC Bayern“
    Was glaubt ihr eigentlich wie das läuft, ich Sperre einen meiner besten Spieler intern kurz vor einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte. Real Madrid hätte sich totgelacht.
    Was in der Kabine passiert klärt ein Verein intern und fertig. Die Höhe der Bestrafung wird mit Sicherheit auch kein Robben bestimmen. Wenn er tatsächlich kein Bock mehr auf Bayern hat (was ich bezweifle) dann unterschreibt er halt nicht. Der FC Bayern wird eine Lösung finden.
    Übrigens spielt der FC Bayern insgesamt gesehen eine sehr erfolgreiche Saison. Durchaus möglich am Ende ohne Titel dazustehen, aber vielleicht werden es ja auch noch ein oder zwei.
    Die Meisterschaft gewinnt mit dem BVB eine Mannschaft die nach Anfangsproblemen, eine tadellose überragende Saison spielt. Die bisherige erreicht Punktzahl hätte in diesem Jahrtausend immer zum Titel ausgereicht.
    Bayerns 70 Pkt. müssten eigentlich bis auf das Jahr 2000(da hatte der zweite glaub auch über 70 Pkt.) auch immer zum Titel gereicht haben.
    Wenn ihr hier nur über den FCB abledern wollt, macht Euch in eure Threads, sofern es die überhaupt gibt.:winken:
     
  6. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Nördliches Burgenland
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Findest du also Profifußballer dürfen keinen Sex mit Prostituierten haben? Für mich zählt nur hat er sich strafbar gemacht oder nicht.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Du versuchst permanent diese Geschichte zu verharmlosen. Er ist eine öffentliche Person, und als solche trägt er Verantwortung. Deine Sicht der Dinge ist da für mich ohne Belang.
     
  8. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Nördliches Burgenland
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Diese Geschichte ist harmlos, da brauch ich nichts zu verharmlosen.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das sehen aber viele anders. Und was jetzt? Sind die alle a) nur blöd, b) haben keine Ahnung, oder c) sind alles nur Bayern-Hasser?
    Laß hören! :rolleyes:
     
  10. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Nördliches Burgenland
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jeder soll es doch so sehen wie er es mag. Ich sehe noch immer nicht das verwerfliche an der ganzen Sache (erkläre es mir bitte). Dürfen deiner Meinung nach Personen die in der Öffentlichkeit stehen keine Frauen für Ihre Liebesdienste bezahlen? Der einzigen Person der er Rechenschaft schuldig ist, ist seiner Frau.

    Und zu deiner Frage, ich nehme die Antwortmöglichkeiten b und c.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige