1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich tippe etwas anders:

    ----------------Neuer----------------
    Lahm - Boateng - van Buyten - Pranjic
    Robben - BS31 - Tymo - Ribery
    ----------------Kroos----------------
    ---------------Gomez----------------


    Rafinha ist mir für ein Champions League Finale hinten zu leichtsinnig und wenn van Buyten nicht rechtzeitig fit wird:

    ----------------Neuer----------------
    Lahm - Boateng - Tymo - Pranjic
    Robben - BS31 - Kroos - Ribery
    ----------------Müller----------------
    ---------------Gomez----------------
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Während Pranjic natürlich ein Muster an Zuverlässigkeit ist... :rolleyes: ;)
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    ich halte ihn defensiv einfach für wesentlich stärker als Rafinha. Bin kein großer Fan von Rafinha und dazu kommt, dass Lahm und Robben inzwischen sehr gut harmonieren, was bei Robben noch wichtiger sit, wie bei Ribery, da Ribery mittlerweile richtig nach hinten ackert. Bei Robben ist das auch wesentlich besser geworden, aber eben noch nicht so gut, wie Ribery. Und wenn dann Rafinha da alleine steht, dann ist mir nicht so wohl dabei. Ein Lahm kann einen Spieler alleine ausschalten.
     
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jammerschade besonders um Alaba! (Badstuber und Gustavo hatten die Karte natürlich verdient, leider)

    Aber Bayern hat nun 3 Wochen Zeit, Alternativen zu finden und die sich einspielen zu lassen (Contento? gibt's den noch?).

    Ich würde sagen, normal 50/50, wegen Heimspiel 60/40 für Bayern, schau mer mal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich bin an einem Abend mal wieder um 10 Jahre gealtert aber sch....eiß egal das war es wert ! Danke :love: .
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Glückwunsch und Respekt für den magischen Sieg in der Road to Munich! Das war ganz großes Fussballwunder was der FCB dort hinlegte. Das schafft nicht jeder - alle Achtung - jetzt fehlt zum Abschluß dieser Königsdisziplin der letzte Sieg zu Hause und dann ist dieser Hammerdrop endlich gelutscht.
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wie gerne wäre ich im Finale dabei...

    Schade das nur Mitglieder sich um Karten bewerben können :(
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Und an dem Punkt habe ich aufgehört zu lesen... :rolleyes:

    Im Finale spielen wir vermutlich mit Tymoshchuk in der Innenverteidigung - van Buyten kommt nicht zurück in der kurzen Zeit. Rafinha hinten rechts, Lahm auf links. Und die Sechser sind Schweinsteiger und Kroos mit Müller hinter Gomez.

    Einzige Alternative hinten wäre noch Contento und den würde ich in so einem Spiel nicht bringen.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    RESPEKT! Kann man da nur sagen......und wenn ich nochmal irgendwo "KOAN NEUER" höre, dann werde ich eklig! ;)
     
  10. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Dürfte doch auch das Finanzamt interessieren, oder? Kauf und anschließender Verkauf mit Gewinnerzielungsabsicht = Gewerbe.

    Abgesehen davon tun mir natürlich die Leute nicht leid, die offensichtlich nichtmal den Auktionstext lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.