1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homer 78

    homer 78 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-


    Der Verein war ja auch Schalke 04.:D:D
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

    Soll das eine Anspielung auf seine riesigen Handschuhe sein? :rolleyes::D
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

    Das wird es gewesen sein. :D
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

    gott sei dank braucht sich chefchen im team nicht mehr abnutzen,sondern erholt sich im göttlichen miami von seiner schweren verletzung.zu rafinha,ich denke das er gierig genug ist für die nati zu spielen und daher topleistungen bringen muss.
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

    OT Heißt jetzt die selecao auch schon Nati oder wechselt Rafinha die Staatsbürgerschaft und wird Schweizer?

    Scheint ein inflationär gebrauchtes Wort zu sein. Auch wenns eigentlich nur die Schweizer NM bezeichnet. :rolleyes:
     
  6. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

    man kann sich aber auch über alles aufregen, gell :rolleyes:
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

    Rafinha bei der Heim WM glaub ich nicht. Dafür ist er erstens zu schwach und zweitens beim falschen Verein.
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

    Muss dir zustimmen. Ein gewisses Maß an Wissen sollte man schon haben. Auch wenn solche Posts hier normalerweise nicht auffallen, da Standart.:D
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

    Wenn man jetzt noch wüsste, wie man "Standard" schreibt, dann dürfte man hier vielleicht auch über andere lästern. Ansonsten aber nicht! :rolleyes:
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

    Ging mir auch durch den Kopf als der 3. Platz endlich fest stand.
    Und dann auch noch in München...hätte wohl kein FCB Fan was dagegen :D:cool:

    Barca als Gegner müsste aber nicht sein, das letzte CL Finale hat ja Angst gemacht...Gott haben die das Spiel beherrscht.
    Und da die meisten dort zudem recht jung sind + von la masia werden wohl noch weitere Ballkünstler kommen, die exakt das System / die Philosophie verinnerlicht haben...
    Keine schönen Aussichten für alle anderne die mal die CL gewinnen wollen.
    Zudem hat Barca auch noch ein echtes Ziel vor Augen:
    Die 1. Mannschaft sein, die den CL-Titel verteidigen kann. (Seit der Wettbewerb CL heist versteht sich)

    Zurück zum FCB:
    Rafinha Transfer finde ich Top.
    Genau so einen RAV brauchst Du.
    Zudem spielt Lahm wieder auf links mit Ribery, das sah immer gut aus.

    Neuer auch endlich fix, alle wussten es, nur sie Schalker wollten es nicht wahr haben.

    Peterson, sinnvoller Backup, dazu "Neuzugang" Olic ;)

    Fehlt noch IV.
    Mir gefällt Dante, Lugano (trotz seines Klopses gegen Gomez...war vielleicht ein Einstandsgeschenk für den neunen Teamkameraden :p)

    der Japaner als Backup für Rib / Rob könnte auch sinnvoll sein, aber nicht alle Japaner schlagen ein wie ein Kagawa.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.