1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Deschamps nennt Schweinsteiger "Scheissneiger" - YouTube Franzosen.... :rolleyes: :LOL:
     
  2. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    :eek: Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht.... hauahauha :LOL:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Es ist noch längst nicht in trockenen Tüchern,ob Robben seinen Vertrag bei Bayern verlängert.

    Arjen Robben lässt Vertragsverlängerung beim FC Bayern offen

    Ob nun ein Dante und ein Pizarro die großen Verstärkungen sind,ich weiß auch nicht.

    Kaderplanungen beim FC Bayern: Pizarro und Dante sollen kommen, Gomez verlängern - ran.de

    Damit würden die Bayern auch ihrem Stil treubleiben, bevorzugt Spieler aus der Bundesliga zu holen.Und gerade das finde ich nicht so gut!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Robben wird verlängern. Nur ist er jetzt eben erstmal ein wenig angefressen, was exklusiv Heynckes' Schuld ist. Aber der wird sich beruhigen.

    Pizarro ist eine reine Ente der Sport Bild. Die haben den gleichen Quatsch schon im Januar behauptet und auch da war es Blödsinn. Dante halte ich nicht für eine Verstärkung, doch der kommt definitiv. War auch schon beim Medizincheck.
     
  6. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Der Name Huntelaar wurde doch genannt. Meint ihr da ist was dran?
    Die Berichte darüber das Schalke an die Schmerzgrenze gehen wird erinnern ein wenig an die bedauernswerten Versuche bei Manuel Neuer.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    ich denke nicht das Huntelaar kommt, der will sich doch nicht auf die Bank setzen ;)
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Immerhin, er würde vor Petersen sitzen.:)
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Sooooo, noch ne gute Stunde und das Spiel geht los.
    Wie schon geschrieben, ein 3.mal verlieren...das kann und will ich mir gar nicht vorstellen :cool:

    Der Druck ist diesmal - so denke ich - etwas gleicher verteilt.
    Klar die Bayern haben immer Druck und bekommen nach KO Niederlagen auch immer ihr Fett weg, wie heftig, das würde vom Spiel abhängen (so wie im Januar gegen BMG oder auch wie gegen Freiburg..dann wäre die Kritik heftig)

    Aber auch Gladbach hat Druck, in der Liga haben sie ihren CL PLatz so gut wie sicher, alles gut, aber ein Titel ist so nah wie lange nicht mehr.
    Und Leute wie Reus, Neustädter, Dante würden natürlich sehr gerne sich mit einem Titel verabschieden.
    Dazu kommt das es ein Heimspiel ist und man ja den Gegner diese Saison schon 2mal geschlagen hat.

    Man darf also gespannt sein.
    Der mit dem 1. Tor hat sehr hohe Chancen das Spiel zu gewinnen, aber auch da....darf man gespannt sein.

    Wer auch immer gewinnt, und ich gehe natürlich von meinem FCB aus, hoffe ich das keiner der Spieler / Trainer, sich so benimmt wie gestern der Großk.otz.
    Sprüche roppen, alles kein Ding, finde ich sogar gut.
    Aber einen gut spielenden Gegner, der eine Liga tiefer ist und SO gestern verloren hat, den dann derat zu provozieren / zu verhönen,
    das geht gar nicht.
    Asamoha hin oder her, das trifft die ganze Mannschaft und das muss auch ein Brot wie KG wissen.
    Aber hauptsache halb Deutschland regt sich wegen Schnick Schnack Schnuck auf :eek::rolleyes:

    So, jetzt aber freuen auf das Spiel:
    AUF GEHTS IHR ROTEN :love:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    HaiScore wird sich freuen.
    Jupp stellt in der 106. Minute mit Petersen und Olic 2 Stürmer auf.
    Er kann doch - wenn er will - der gute Jupp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.