1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das Schnick-Schnack-Schnuck löste bei KMH sicher auch einen Inneren Reichsparteitag aus.

    Jetzt kann es für den FCB nur noch um das Trible gehen alles andere würde nicht den Ansprüchen genügen.
     
  2. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Darum geht es schon die ganze Saison.
    Ich wüsste nicht warum man understatement betreiben sollte.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich fand die Aktion eigentlich halb so wild, da ich mir zu 100% sicher bin, dass sie null komme null auf den Gegner bezogen war.

    Sowas ist einfach aus dem Affekt entstanden, weil beide den Freistoß treten wollten.
    In schlechten Zeiten hätte man sich gezofft und einer der beiden wäre beleidigt davon marschiert.
    So aber war es Zeichen, dass es innerhalb der Mannschaft wieder stimmt und man zu kooperativen Scherzen aufgelegt ist.

    Bewertet das nicht über, es hat nichts mit Berlin zu tun. :winken:
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das Thema schnick schnack geht mir links am A.... vorbei.
    Nur soviel, verhöhnt wurde da keiner, wäre das ganze vor einem fälligen Elfer passiert, könnte ich die allg. Aufregung etwas mehr verstehen....

    Nun aber wieder zu den wichtigen Themen:
    Wir können es Auswärts also doch :winken:
    Ich hatte schon mit einem Sieg gerechnet, aber wieder 6 Tore....nich schlecht.

    Die Jungs müssen jetzt dran bleiben, gleich am Mittwoch kommt das nächste wichtige Spiel, wieder auswärts und wieder gegen Gladbach,
    gegen die man ja bekanntlich 2 mal verloren hat, wobei die Niederlage im Januar die heftigere war...

    Da ich fast immer optimistsich gestimmt bin, glaube ich natürlich an ein weiterkommen.
    Gründe dafür sind:
    - wir werden nicht 3mal gegen den gleichen Gegner in einer Saison verlieren...word :cool:
    - Gladbach hat ein bißchen den Schwung verloren, auch wenn man gerade gegen Leverkusen gewonnen hat (riesen Fehler zum 0:1 von Bayer)
    - Neuer wird nicht nochmal so einen Bock schießen wie im Januar
    - und natürlich der wirklich gute Lauf unserer Truppe

    der Grund für den Lauf, sind nicht nur die schwachen Gegner sondern,
    Ribery ist in bestechender Form, Robben scheint endlich wieder bei fast 100% zu sein, Lahm auf rechts und Alaba auf links funktionieren besser als vorher Lahm und Rafinha / Boateng, Gustavo spielt das wofür man ihn geholt hat, Müller ist aus seinem Formtief und Gomez hat wieder einen Lauf.
    Dazu kommt Schweinsteiger zurück, was anscheinend schon mental für die Truppe wichtig zu sein scheint.

    Die Chancen stehen also gut, aber (kann ja nicht alles Gold sein),
    die Abwehr ist trotz allem nicht so stabil wie ich das gerne hätte.
    Gegner wie Gladbach, mit ihren schnellen Leuten, direkten Pässen und gefährlichem Konterspiel, könnten da durchaus ein Tor machen.
    Und falls es sogar die Führung wäre, wäre eben abzuwarten, ob unsere Mannschaft auch mal einen Rückstand drehen kann, das hat sie nämlich dieses Jahr - bis auf wenige Ausnahmen - nicht gekonnt...

    Besser also, man ginge auch am Mittwoch selbst in Führung, dann wäre es spannend zu sehen, ob die max. 2 Gegentore der Gladbacher auch nach dem Spiel bestand hätten :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenn ein Reus diesen Quatsch auch gemacht hat, finde ich das keinen Deut besser.

    Wertneutral lässt sich dies natürlich in diersem Thread nicht diskutieren.

    Also lassen wir das besser. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass solche Aktionen nicht auf den Platz gehören - egal bei wem.
     
  6. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Hmm.... Nö! Klick
    Bei dem Spiel wird die Tagesform wohl den größten Anteil an der Überlegenheit eines Teams haben.
    Obwohl man schon nach Hoffenheim sagte: "Basel wird sich nicht so doof anstellen" und nach Basel "Jetzt auswärts in Berlin das wird schwer!".
    Von daher bringt es nichts nach 3 super Spielen die Bayern als haushohen Favoriten herauszuheben. Ein Gegentor und das Konstrukt bricht zusammen, da bin ich mir sicher. Dann fliegt man überraschend raus, muss sich am Wochenende gegen frech aufspielende Hannoveraner rumschlagen und fährt dann nach Marseille zum nächsten Endspiel.
    Von daher kann noch sehr viel klappen oder schief gehen bis zum auseskorenen Endspiel um die Meisterschaft am 11.4 in Dortmund. ;)
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das mit Schweinsteiger war nicht auf das Gladbachspiel bezogen, sondern auf den akt. Lauf, daher auch von *mental* gesprochen.

    Bin wirklich gespannt wie das Spiel laufen wird, wir beide gehen ja davon aus, das der der das erste Tor macht wohl gewinnt, oder ...
     
  8. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ja davon gehen wir beide aus, obwohl ich Dortmund-Fan bin :)p) und heute erstmal auf meine Borussia in Fürth hoffe.
    Schweinsteiger ist schon wichtig, aber ich denke nicht, dass Robbery auf seine Anwesenheit gewartet haben, um mit Gala-Fußball loszulegen.
    Die Gegner haben Bayern ziemlich einfach in die Karten gespielt und dann können die sich auch so entfalten.
    Nur bringt das schönste 7:0 nichts, wenn dann gegen bessere und anspruchsvollere Gegner garnichts geholt wird. So ein Hin und Her ist auf Dauer auch nicht wirklich gesund für den Verein, man sollte also eine klarere Linie fahren.
    Von daher sind die nächsten Wochen und Spiele richtungsweisender als hohe Siege gegen schwache Gegner. :winken:
     
  9. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bayern fährt einen hohen Sieg ein, dann waren die Gegner schwach. Bei anderen Team spricht man dann von einem überragenden Spiel! Erinnere dich mal an Barca gegen Leverkusen. Was für eine Doppelmoral ...

    Natürlich bewertet kein rationaler Bayern-Fan diese Siege über! Aber totzdem muss man gegen solche Gegner erstmal diese Anzahl an Toren erzielen. Und jeder Gegner ist nur so stark, wie man es zulässt. (Ich zahle auch sehr gerne ins Phrasen-Schw. ein!) Und wenn Bayern mit solch einer Dominanz und Spielfreudigkeit auftritt, haben es die Gegner halt enorm schwer.

    Auf das Spiel am Mi. bin ich auch sehr gespannt! Wenn man dort auch wieder so auftritt ... :love:
     
  10. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Dann war es doch nur Gladbach. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.