1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Dieser Experte war noch näher dran! :D
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich nicht. Gegen ängstliche Mannschaften reichts immer. Aber sobald selbstbewusst und mutig dagegen gehalten wird, hat Bayern keine Lösung.
    Früh stören ist schon die halbe Miete.:D


    Tja, sind alles große Experten, die "Fans" hier.:D
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ach ja, wurde ich hier angegiftet, als ich selbst bei Bayerns "glorreichen" Phase in der Hinrunde von der Einfallslosigkeit in der Offensive und dem fehlendem Tempo sprach.
    Das werde sich gegen bessere und mutigere Gegner rächen, aber mir sprach man hier jeden Fussballverstand ab und antwortete lieber mit sarkastischen Sätzen wie " war ja nur...."
    Die Bayern würden grandiosen Fussball spielen und das hätte nichts mit dem Gegner zu tun......

    Und jetzt? Gegen Ende der Hinrunde wurde es immer deutlicher, aber da wurde es wieder am Fehlen von Schweinsteiger festgemacht. Wie der auftrumpft wenn es mal nicht läuft, hat man gestern wieder eindrucksvoll gesehen.

    1. Die Abwehr ist schlecht! Sobald sie unter Druck gerät, werden viele Fehler gemacht.
    2. Das "Umschaltspiel" ist einfach nur katastrophal.Und dafür ist in erster Linie das defensive Mittelfeld zuständig.
    3. Allgemein von Tempo braucht man sowiese nicht reden. Lieber wird der Ball nochmal 100 mal zur Seite oder nach hinten gespielt, als 1 mal nach vorne zu spielen.
    4. Früher war man von Robben abhängig und nun ist man es von Ribery, aber auch der wird gegen 2 Gegenspieler nicht immer viel ausrichten können.
    5. Wo ist eigentlich Müller in den Spielen? Warum darf der eigentlich Woche für Woche spielen?

    Liebe Bayern holt euch demnächst einen Trainer mit einem System und einer Philosophie und nicht einen, der alles abnickt was die Führungsetage von sich gibt.

    Eigentlich gab es die größte Ohrfeige von einem Ex-Bayernspieler gestern. Der hat bei dem Spiel tatsächich Badstuber zum bestern Bayern-Spieler gekürt :LOL:
    Hätte er Neuer gesagt, wäre es noch lustiger geworden, aber auch so war es ganz amüsant :D

    Und noch ein kleines Wort zu Schweinsteiger. Der Platz wäre nicht gut gewesen. Er selbst hat doch seine genialen Diagonalpässe trotzdem spielen können und für welchen Offensivfussball brauchte Bayern bitteschön einen besseren Platz?
    Die Gladbacher können auf so einem Platz so gut spielen und die Bayern nicht? TRAURIG.......
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das war ein typisches Spiel der Marke: Wenn bei Gomez nix läuft ist Bayern harmlos.

    Ich bleibe dabei: Offensiv ist der FCB viel zu schwach besetzt ( im internationalen Vergleich ). Sofern Gomez nix trifft, ist tote Hose. Alternativen gibt es nicht.

    Dazu mehren sich in der Tat Fehler im Abwehrverbund. Wie die Inntenverteidiger gestern ab und an falsch gestanden sind und so Gassen für die Gladbacher aufgemacht haben, war schon beachtlich.

    Für die Liga wird es heuer wieder langen. International sehe ich recht früh schwarz ( leider ).

    :winken:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Es hat sich im Grunde nichts verändert. Wenn wir gegen einen Gegner spielen, der 20 Mann hinten rein stellt und absolut nichts zum Spiel beiträgt, dann haben wir keine Chance! Dann hauen wir uns hinten selbst noch zwei rein und verlieren sang- und klanglos.

    Haben wir ein Glück, dass die Barcas dieser Welt so einen Fußball verabscheuen!
     
  6. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bester Beitrag !Danke!
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Welches Spiel hast Du denn gesehen? :rolleyes:

    Und wenns es schon dem Fastabsteiger der letzten Saison gelingt, euch mit Direktspiel in Bedrängnis zu bringen, dann hoffe lieber drauf, das Barca Euch in der CL erspart bleibt. :LOL:
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Hat Reus nicht eine Ausstiegsklausel (34 Mio) beim BVB?


    Sofort zuschlagen!
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Reus würde bei Bayern untergehen. Mit wem soll er den schnell kombinieren?
    Reus passt nicht in dieses träge, ballgeschiebe System.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Sorry, aber falls du das Spiel vom 20.01.12 Gladbach - Bayern meinst ist dein Kommentar völlig daneben, oder du bist völlig verblendet! :eek:

    Ist es so schwer einzugestehen, dass die spielerisch bessere Mannschaft völlig verdient gewonnen hat?

    Auch schon mal was von Taktik gehört? Gehört nämlich zum modernen Fußball auch dazu! :winken:

    Edit: Hier übrigens die "Bild"-Noten zum Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.