1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der EM Kommentatoren Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Padro, 11. Juni 2012.

  1. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Ich fand seinen Abschlusssatz am besten: Und da ist der Schlusspfiff, England und Frankreich trennen sich 1:0 unentschieden! .. :)
     
  2. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    ich weiß,der poschmann wird hier immer niedergemacht.
    aber er ist ein sportreporter aus und mit leidenschaft.natürlich redet er manchmal dummes zeug,aber so, wie fritz(der häufig spieler falsch nennt),ist er mit dem herz dabei.das entschädigt für die fehler,die er macht.
     
  3. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    schöne threaderöffnung.aber: der selbstverliebte marktschreier und durchquatscher fuß ist für die öffentlich-rechtlichen sender kein thema. zum glück! du kannst es dir scheinbar nicht vorstellen,aber nicht jeder mag ihn(ich persönlich kenne niemanden,der den aushält!)

    fuß wird niemals zu ard oder zdf wechseln dürfen. nicht,solange er sich mehr um seine dämlichen sprüche und formulierungen kümmert,als um eine seriöse kommentierung. nicht,wenn er zu unpassendsten momenten die unwichtigsten geschichten und dummsprüche erzählt,statt sich nur auf das spiel und die laufende szene zu konzentrieren.

    ich bekomme kopfschmerzen,wenn er kommentiert.
    aber jeder hat eben seine vorlieben.
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Ne sry aber Leidenschaft entschuldigt keine nicht vorhandene Kompetenz!

    Da kann ich mich auch noch hinsetzten - und bin mit mehr Leidenschaft dabei...
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Man kann es eigentlich relativ kurz zusammenfassen:

    Übertragung bislang allgemein sehr schlecht. Gestern Tonprobleme, Kommentatoren durchweg ziemlich schwach (was war das bei England heute bitte???), ZDF Mediathek nicht zu gebrauchen, Experten faseln nur Mist. Naja Hauptsache man sendet aus Usedom.

    Sky hat es vor 6 (!!!) Jahren geschafft eine WM perfekt zu übertragen. Im Jahr 2012 scheint das (ist "nur" EM) wohl nicht möglich zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
  6. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    du willst also poschmann und fritz vtut die kompetenz absprechen?
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Poschmann hat doch eben bewiesen was er drauf hat - nämlich nichtmal den Halbzeit bzw. Enstand...

    Vom Taxisturner war nie die Rede
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Das war Wark vorhin...
     
  9. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Mein ich doch - man ihr bringt mich hier voll ausm Konzept :D
     
  10. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    so schnell geht das?dann ran ans mikrofon;-)