1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 25. Juni 2011.

  1. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Ich denke mal du hast es mitbekommen: Hannover wurde 4. und hat eine gute Mannschaft, die auch für Neutrale interessanten und schnellen Fußball spielt.

    Was soll man mit einem Zweitliga-Duell in HD? Oder mit den langweiligen Freiburgern? Und wie kOH schon anmerkt ist auch die Sensationsmöglichkeit da.

    Bin mal auf die Kommentatoren gespannt. Reif macht Bayern, Taxis bestimmt Dresden - Leverkusen und Dittmann Teningen - Schalke.


    @ThePS: Nein, sind exakt dieselben Termine. ;)
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Dann hoffen ich mal 96 diesmal auch mal endlich wieder die 2. Runde schafft, sonst wird es langsam peinlich, aber schön das Sky den 4. Platz endlich mal mit nem HD Spiel würdigt;-)
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Letztes Jahr gab es am Montag um 18:00 Uhr noch ein Spiel.;)
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    ?!
    Wieso kommt Gladbach bitte schön nicht in HD :eek:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.925
    Zustimmungen:
    31.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Wenn man schon mal bei den Kommentatoren ist, dann sage ich, dass Rostock - Bochum von Karsten Petrzika kommentiert wird. ;)

    Vllt. kommt ja noch Heiko Malwitz in Frage.
     
  6. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    ... und Domino-Ulli macht wohl Osnabrück - 1860..... :wüt::wüt:
    Saison fängt ja schon wieder gut an...
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    :confused:
    abwarten .....die Ansetzungen sind doch noch gar nicht raus....
     
  8. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Ich bin generell mal gespannt, wie Sky das in der kommenden Saison löst, denn nur mit den 2 "Ost-Kommentatoren" Mallwitz und Petrzika werden sie wohl jetzt nicht mehr durchkommen. Mit Hertha in der ersten und Union, Dresden, Cottbus, Rostock und Aue in der zweiten Liga gibt es 6 Teams, von denen ungefähr 3 pro Spieltag ein Heimspiel haben werden, also braucht man 3 Kommentatoren.

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieser neue Mann Stefan Hempel sein wird, denn schon in der letzten Saison hat er desöfteren Heimspiele von Union und Cottbus kommentiert, dazu viele Auswärtsspiele von Hertha.
     
  9. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Na ja, Hempel war eher der Standart-Kommentator der Heimspiele von 1860 bzw. Fürth.
    Denke mal das man vielleicht Gaupp oder Tomic eher in den Osten verlegen wird.
     
  10. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Hasse räsch. Den unmotivierten Auftritt der Bayern in Köln gegen Windeck hatte ich unterschlagen. Jetzt ist man aber halt wieder beim ursprünglichen Terminkalender.;)