1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Keine Bange, es wird nicht erst des Finals mit Gruppen-Kontrahenten Polen bedürfen, bis die DFB-Elf ausgeknockt wird...
    Selbst ein Spiel in der K.O.-Runde gegen die Österreicher mit Alaba dürfte unserer Elf mächtige Probleme bereiten, kaum zu reden von den Franzmännern mit Heimvorteil. Wenn der Rasen patschnass ist, dann können auch die Slowaken (sah aus, als wenn die jedes 2. Spiel auf so einem Platz spielen...) noch einmal zum Stolperstein werden.
    Diesmal wird wohl jemand Europameister, der bislang höchstens mal davon geträumt hat. :unsure:
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Jogi aber nicht unbedingt... , darum mit "Opa" Poldi ... :LOL: statt Reus.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reus hätte wenigstens gerade aus laufen können. Vermute Poldi hätte er mit Verletzung noch ein paar Meter abgenommen, aber sei es drum.:(
     
    Unvernünftig und BMG forever gefällt das.
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Der Name ist ja noch besser als der 'Jogi-Bär'...:cool: (y)
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Für Reus tut es mir richtig leid:( wie kann man nur so ein Pech haben(n)

    Dann müssen es eben Schürle , Poldi ,Özil und co machen :confused:
    Einen Vorteil hat es , alle Privaten Bundestrainer wissen jetzt das da nicht mehr viel zu erwarten ist ,deshalb ärgere ich mich schon viel weniger ,wenn es schief geht;)

    Ach ja ,das selbe habe ich vor der WM auch gesagt :D
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jogi hat seine Lieblinge und die dürfen immer mit. Reus stand doch auf dem Trainingsplatz. Sooooo schlimm kann es also nicht gewesen sein. Ob der Löw aus Aberglaube diese Entscheidung getroffen hat (n)

    Bellarabi ist für mich viel wertvoller als Schürrle, Draxler und Poldi.

    Rudy ist nachvollziebar. Brandt dagegen hätte ich mitgenommen. Der Junge hat eine konsequente Art im Angriff und spielt einfach, aber sehr effektiv.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui, Reus nicht dabei, das überrascht mich doch sehr! Zumal ich in den letzten Tagen nichts von einer schwerwiegenderen Verletzung gehört/gelesen habe. Ja er war beim Testspiel gegen die Slowakei nicht dabei, aber na gut wer nicht? :D

    Bellarabi und Rudy waren imho klar. Über Brandt kann man sicherlich diskutieren.

    Ob wir mit diesem Kader den Titel holen? Schaun wir mal... :)
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja so hat Reus Zeit endlich für die Führerscheinprüfung zu lernen! Oder ist er da noch gesperrt wegen fahren ohne Führerschein?

    Wenn er verletzt ist braucht er nicht mit, aber wie sieht es dann bei Schweini aus?

    Brandt hätte ich auf jeden Fall mitgenommen, der hatte die letzten Spieltage einen sehr guten Lauf!
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Schweini wird nach Prognose der Ärzte fit zur EM und ist bereits im Training eingestiegen.


    Brandt scheint wohl doch ziemlich mit der Berufung als junger Spieler doch etwas gehemmt im Training gewesen sein.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Rudy und Brandt = check
    Reus war nicht abzusehen, wusste nicht das es ihn so schlimm erwischt hat.
    Ebenso war es wohl bei Bellarbai, schade das gleich 2 Flügelflitzer fehlen, eigentlich komisch, dass dann trotzdem Brandt gehen musste. Draxler und oder Schürrle hätte ich da - so, eher erwartet.

    Nun steht also der Kader, hoffe die angeschlagenen werden rechtzeitig fit und alle spielen sich gut ein.
    Möchte schöne EM Wochen erleben :D:cool:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
    -Rocky87- gefällt das.