1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Holy shit, ist der Weigl jetzt echt der einzige Quoten-BVBler in der Nationalmannschaft (wenn man Hummels schon beim FCB sieht) :eek: :LOL:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den hat der Jogi auch nur mitgenommen, um von Aki nächste Saison kein Stadionverbot zu bekommen. :D
     
    dog.88 und horud gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder weil der Name bayrisch ist und er aus München nach Dortmund ging. ;)
     
  4. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Das ist schon enttäuschend für Marco man der Junge hat aber auch ein Pech :cry::( Schade
     
    Ecko gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, aber ein 59+1er :eek: :confused: o_O:censored:
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Ja, damit sind auch die Fronten klar verteilt und nicht wie 2012 ein Gehacke zwischen FCB und BVB. Schade für Reus, dass er immer bei Grossveranstaltungen fehlt.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir missfällt ein falscher 50iger. :rolleyes:
    Hat aber besseres Renommee als ein Zwanziger! ;)

    Götze war wohl von Löws Entscheidung auch etwas überrascht. :sneaky::D

    Götze ist wegen Reus überrascht und traurig
    Götze ist "sehr traurig" wegen Reus
    Die Nichtnominierung von Marco Reus überraschte auch Mario Götze. Der Bayern-Star gratulierte seinem einstigen Dortmunder Teamkollegen noch am Dienstagvormittag kurz vor der Bekanntgabe des deutschen Kaders in mehreren sozialen Netzwerken zu dessen 27. Geburtstag - und verband das Ganze mit der Vorfreude auf gemeinsame Erlebnisse in Frankreich. "Ich kann unser nächstes gemeinsames Turnier nicht erwarten", schrieb Götze auf Twitter zu Reus. Bei Facebook postete Götze ein Trainingsfoto von sich und Reus, er kommentierte süffisant: "Dehnen ist wichtig im Alter."
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    37.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Na, wenigstens weißt du wie man viel Geld spart.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vom Fünfmarkstück ganz zu schweigen ;)
     
    Lefist gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Für mich aber trotzdem komisch die Geschichte mit Reus jetzt. War das überhaupt im Vorfeld ein Thema? Reus ist verletzt, wird knapp, etc.? Oder hab ich es nicht mitbekommen? Bei "Es wird eng bis zur EM", in Sachen Verletzungen, dachte ich eigentlich nur an Basti und Hummels. Kleine Wehwechen vom ein, oder anderen mal ausgenommen(n)