1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Was bleibt euch auch anderes übrig? ;) Oder welcher Spieler hat bei Frankfurt einen annähernden Marktwert? Wobei die Engländer echt spinnen mit ihren überzogenen Ablösesummen. Die stehen doch in keinem Verhältnis mehr zum tatsächlichen Marktwert eines Spielers.
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast recht, aber ihn zu zitieren macht es nicht besser. Umso mehr trollt er rum.

    Wir brauchen den hier nicht. Aber das mit der Plörre und was dabei rauskommt war gut! :D
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    .... alles 2. wahl :p
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    BMG forever gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schweiz hat ja gerade ein Testspiel gegen Belgien verloren. Das war süß, Yann Sommer hinterher im Interview Schwyzerdütsch reden zu hören :).
    Schade, dass wir den nicht als Nummer 2 mitnehmen können. So gut wie Leno und TerStegen ist der allemal.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich glaube sogar das er besser ist(y)
    So einen Klopps wie sich MAtS mal wieder geleistet hat ,habe ich bei ihm noch nicht gesehen;)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal sehen, ob es mit Kramer klappt.

    Finde ich nicht die schlechteste Lösung.

    Aber 15 Millionen sind eindeutig zu viel.

    Schmidt scheint nicht wirklich mit ihm zu planen und man hat mit Baumgartlinger schon
    jemand für die 6 verpflichtet.

    Von Rode halte ich nicht viel und auch der andere von der Bayernbank sehe ich nicht als Verstärkung für uns.

    Eigentlich hoffe ich immer noch, das Eberl uns wieder alle überrascht.
     
    BMG forever, dirki001 und Aissurob gefällt das.