1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    stimmt nicht. ;) beim 3:0 wäre der direkte vergleich ausgeglichen gewesen und die fohlen wären mit ihrer tordifferenz im vorteil. so hat sevilla den direkten vergleich gewonnen. ein 3:0 war also zu dem zeitpunkt besser besser als das 4:1 danach. :p

    aber ich sehe gute chancen, dass man platz 3 halten kann!
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss ja auch mal bedenken wer in der Gruppe alles mitmischte: Ein CL-Finalist, der Dauer-Euro-League Sieger (4 x in den letzten 10 Jahren!) und der englische Vize-Meister. Da wäre Platz 3 ein Erfolg und in der Euroleague wären einige Teams froh wenn die Spanier raus wären.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Glückwunsch Gladbach, war ein tolles Spiel. :winken:
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fazit und Glückwunsch ein schöner Abend in Gladbach super Spiel hätte durchaus höher ausfallen können.

    So war a schöne Woche:
    Dienstag: Bayern
    Mittwoch: Gladbach
    Heute: Augsburg
    Samstag: Bayern
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Samstag ist im aktuellen Sportstudio Andre Schubert zu Gast!
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute in Hopfenheim... ein Spiel was ich überhaupt nicht einschätzen kann. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl heute.

    Horror-Szenario wäre: Niederlage und gelbe Karte für Xhaka. :eek:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+

    Warum? ;)

    Ihr verliert das Spiel in einer Woche doch so oder so :p
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten! Wir sind euer Angstgegner... Manuel hat doch jetzt schon die Hosen voll. :winken:
     
    BMG forever gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was seid ihr??? :ROFLMAO:
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Geht mir auch so ,ich habe heute auch kein gutes Gefühl :unsure: