1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bericht: Mkhitaryan lehnt Vertragsangebot des BVB ab | Transfermarkt

    einer nach dem andern ...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mikhtaryan würde ich für unter 30 Mio. nicht gehen lassen und ihn stattdessen lieber nächstes Jahr abslösefrei ziehen lassen. Ansonsten sehe ich die CL-Quali für 2017 ernsthaft in Gefahr!
     
    Pierre0070 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte keine Focus und Bild Links hier im Faden :p
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    so ganz endgültig klingt das bei miki nicht. der berater ist halt ein bisschen lästig. man sollte beim bvb weiterhin am thema dran bleiben. sonst halt ablösefrei ein jahr später gehen lassen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    War doch klar, dass die besten Spieler der BL jetzt im Fokus der Engländer stehen. Die können jetzt mit Geld nur so um sich werfen.

    Nicht umsonst hat der FC Bayern mit seinen wichtigsten Spielern bereits frühzeitig bis 2021 verlängert.

    Pep stehen bei City im Sommer angeblich mindestens 250 Mio € für Transfers zur Verfügung.

    Und die Transferperiode nimmt erst nach der EM so richtig Fahrt auf....

    Der BVB ist da in der Zwickmühle. Micki noch ein Jahr behalten und dann ablösefrei nach England? Oder jetzt abgeben und noch ne Ablöse kassieren. Micki verlängert keinesfalls, so hat er nächstes Jahr die besten Optionen (Handgeld, Gehalt)

    Bei uns sieht es mit Lewa ja ähnlich aus, Real lockt angeblich mit 25 Mio/Jahresgehalt. Da kann selbst der FCB nicht mitgehen. Das ist einfach nur verrückt, was da derzeit aufgerufen wird...

    Auba hat glaube ich noch länger einen Vertrag. Mal sehen, wie sein Treueschwur von vor ein paar Wochen ("nächste Saison spiele ich definitiv beim BVB") noch hält. Wenn die Millionen den Kopf verdrehen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Wenn Micki weg will sollte man ihn gehn lassen-(bevor er nur halbherzig die nächste Saison spielt)-und noch anständig Ablöse kassieren.
    Bei Auba wäre es fatal wenn er wechselt ok man hätte ordentlich Ablöse kassiert, aber so einen wie Auba findet man nicht so einfach auf die schnelle.
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde Rode gönnen, dass er bei einem guten Verein unter kommt. Er hat definitiv das Zeug dazu, war bei uns aber zu billig und die Konkurrenz zu groß.

    Ach was red ich überhaupt? Judas!!! Zigeuner!!! :whistle:
     
    Ulti gefällt das.