1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das hat man doch quasi selbst herbeigeführt mit den ganzen geschonten spielern. die normale mannschaft hätte da mit sicherheit gewonnen. aber in der EL ist es eigentlich egal ob man 1. oder 2. wird.

    @rocky: für mich sogar ein vorteil wenn man erst zuhause vorlegen und dann auswärts kontern kann ;)
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Neue Spieler mussen her!
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    ...neuer Trainer...neues Stadion...usw. :sneaky:;)
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein nur neue Spieler.
     
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich denke auch die Niederlage oder ein unentschieden war kalkuliert und von Taktik geprägt weiter ist man sowieso.
    Buli ist im Moment wichtiger als die EL.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben nicht! Jetzt wo der BVB wahrscheinlich Gruppenzweiter wird, kann man in der KO Phase auf z.B. Arsenal, Kiew, Lazio Rom oder sogar auf Liverpool treffen.

    Vorausgesetzt es bleibt alles so.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    knaller sind, wenn es schlecht läuft, auch als gruppensieger möglich. allein schon deshalb weil ja 4 cl-absteiger gesetzt sind und 4 ungesetzt. da stimmt das verhältnis dann oft nicht.

    aber ein richtiger kracher wie arsenal wäre schon ärgerlich und mir wäre platz 1 auch lieber für dortmund.
     
  8. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und hier ist die Mannschaftsaufstellung von Borussia Dortmund:


    Roman Bürki, Sven Bender, Ilkay Gündogan, Henrikh Mkhitaryan, Marco Reus, Pierre-Emerick Aubameyang, Shinji Kagawa, Sokratis Papastathopoulos, Łukasz Piszczek, Gonzalo Castro "GC 27", Marcel Schmelzer

    Bank:

    Roman Weidenfeller, Jonas Hofmann, Annan Januzaj, Mats Hummels, Adrián Ramos, Matthias Ginter, Julian Weigl


    Gut das der Herr Hummels mal auf die Bank darf, richtige Entscheidung. Weigl hat so viele Spiele gemacht, der braucht mal eine Pause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    So schaut das schon besser aus als gegen Hamburg.
    Hummels einmal dort, wo er öfter hin gehören würde.
     

  10. keine kunst gegen den VfB;)