1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Na dann hoffentlich nicht Viacom :eek:
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?


    hallo,
    nimm dein medizin und leg dich bitte wieder hin, sonst muss ich wieder den pflegedienst informieren, flüchtiger kranker.:love:
    mfg
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    aknetworx und Glücksritter möchten bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
     
  4. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Sky? ... wenn sie schlau sind. Hit24 wurde ja ersatzlos gestrichen und Deluxe Music bzw. wenn schon dann "Deluxe Lounge HD" oder eben "Deluxe Music HD" würde sehr gut ins Sky Welt Paket passen und einen echten Mehrwert darstellen.

    Ich habe Deluxe Music sehr oft eingeschaltet. Ich denke die Bildqualität des Free-TV Senders war nur eine Preisfrage, der Ton in Dolby Digital ist jedoch top.

    Grüße, t-block
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?


    hallo,
    ich weiss, aber der typ macht mich klirre mit seinen verkorksten visionen.
    mfg
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Kann mir mal bitte jemand das Faszinosum erklären warum hierzulande das FreeTV bei den kleinen Sender immer wieder zusammenbricht, während es in Britannien gut zu laufen scheint? Dort gibt es auch FreeTV-Musics. Was machen die richtig und was läuft hier falsch?

    An mangelnden Zuschauern kann es wohl kaum liegen, wie man auf Facebook sehen und lesen kann (wenn man von dieser aberwitzigen und überholungswürdigen Quotenmessung mal absieht).
     
  7. AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    in UK läufts auch nicht besser. WTF, Bubble Hits, NME TV fallen mir jetzt auf die Schnelle ein, die nicht allzu lange bzw sehr kurz existiert haben. Vor allem Sender abseits des Charts/-HipHop-Mainstreams habens schwer. Liegt einzig und allein an den Labels, die für die Videos gnadenlos abzocken. Die Preise können sich kleine(re) Anbieter nicht allzu lange leisten.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Sky ist Free TV?

    Nee scherz beiseite aber Sky hat doch VH1 Classic.;)
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Passen würde das schon, nur Sky muss sparen wegen der DFL Rechte. Von daher absolut unwahrscheinlich, dass jenes eintritt. Darüber hinaus ist jemanden der in der Insolvenz ist sicher nicht geholfen sich von jemanden "retten zu lassen", der selbst nur durch Zuschüsse von Onkel Murdoch bzw. von Kapitalerhöhungen lebt und selbst nicht überlebensfähig sich z.Z. darstellt.

    Träume sind manchmal Schäume... leider.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Verkorkst ist da überhaupt nichts, er hat vollkommen Recht.;)