1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeltaCam Technischer Support Thread

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bleeding, 7. September 2013.

  1. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DeltaCam Technischer Support Thread

    HD03 ist so definitiv nicht zufriedenstellend. Da gibt es keine zwei Meinungen zu. Die Lösung ist halt nicht so einfach. Aber es wird fieberhaft daran gearbeitet.
     
  2. Kabelfreund

    Kabelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DeltaCam Technischer Support Thread

    Ich wurde auch mit meinem Unicam 4 von Sky nach ein paar Monaten einwandreien Laufens ausgesperrt (Kabel). Ist doch heutzutage kein Problem mit den neuen Open ATV-Recveivern. Sehe seitdem mit einem Vu+ mit originalem Sky-Modul und kann aufzeichnen usw.
     
  3. rolli1311

    rolli1311 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD+
    Sharp LED Fernseher
    AW: DeltaCam Technischer Support Thread

    Ich habe heute auf mein Deltacam Twin 1.0 die Cobra 1.90 geflasht, alles ging ohne Probleme. Das Cam lief auch, bis ich im Menue am Receiver irgendwas verstellt habe. Wenn ich es jetzt einstecke, kommt kurz die Meldung, dass ein Modul gesteckt ist. Es wird aber nicht aktiviert und ich kann auch keine weiteren Schritte ausführen. Was könnt ich verstellt haben und wie kriege ich das wieder hin?
    Roland
     
  4. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: DeltaCam Technischer Support Thread

    Schon mal einen CI -Reset gemacht?
     
  5. rolli1311

    rolli1311 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD+
    Sharp LED Fernseher
    AW: DeltaCam Technischer Support Thread

    bin nicht ganz so fit in solchen Sachen, wie geht das,mit dem Programmer, am Receiver komme ich ja nicht weiter.
    Roland
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DeltaCam Technischer Support Thread

    @ rolli1311 dann solltest du aber auch deinen Receiver-Typ hier nennen, nachdem nach deiner Angabe Änderungen am Receiver jetzt zu Störungen mit dem Deltacam-Twin führen.
    Eventuell wird das Problem mit dem Neu-Aufpielen der Receiver-Firmware behoben?
    Funktioniert ein anderes CI-Modul derzeit noch in deinem Receiver?
    Funktioniert dein Deltacam-Twin 1.0 mit der Firmware Cobra 1.90 noch in anderer Empfangstechnik?
    Welche Pay-TV Karte soll mit dem Deltacam-Twin genutzt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  7. rolli1311

    rolli1311 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD+
    Sharp LED Fernseher
    AW: DeltaCam Technischer Support Thread

    OK ist ein Panasonic DMR HST 230, ein normales HD+ Modul funktionier, andere Empfangstechnik habe ich nicht, es soll eigentlich nur die HD+ Karte funktionieren, ohne Einschränkungen natürlich, das mit ORF usw. hat sich sowieso erledigt. Ich hoffe, die Angaben helfen dir etwas weiter.
    Roland
     
  8. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: DeltaCam Technischer Support Thread

    Auf dem Programmer oberhalb vom Ein Schalter,da ist ein kleiner Taster.
    Mit dem kann man auch -glaube ich-einen CI- Reset machen.
    Nochmal Software drauf spielen und danach mal den Taster drücken.
     
  9. rolli1311

    rolli1311 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD+
    Sharp LED Fernseher
    AW: DeltaCam Technischer Support Thread

    Danke Andre, ich habe einen Unicam Basic Programmer, da ist der Schalter nicht. Ich denke eher, ich hab was im Cam Menü verstellt, denn es ging mal kurz. Beim Pana komme ich nicht mehr ins Cam Menü, beim Philips meiner Tochter schon. Hier die Einstellungen:EMU PMT nein, Entschlüsselungskontrolle Deterministisch, CAID Verwaltung dynamisch, Alphacrypt Simulator deaktiviert, Kompatilitätsmodus deaktiviert, EMU aktiviert, Priorität Smartcard, SECA aktiviert, VIACCESS aktiviert, Irtedo aktiviert, Nagravision aktiviert, NDS aktiviert, Conax aktiviert, Cryptoworks aktiviert, BISS aktiviert, Constant DW aktiviert. Irgendwas habe ich da verstellt. Ich will, wie schon gesagt, die Restriktionen von HD+, wie verschlüsselte Aufnahme, die ich später nicht mehr anschauen kann usw.
    Danke Roland
     
  10. rolli1311

    rolli1311 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD+
    Sharp LED Fernseher
    AW: DeltaCam Technischer Support Thread

    Soft vom Pana ist aktuell