1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV startet am 04.01

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 3. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Das ist ein Lügenkanal. Family TV hat es nicht mal geschafft, eine Programmpräsentation zu machen, obwohl diese seit Monaten angekündigt war. Wer dem Sender jetzt noch Glauben schenkt, ist selbst schuld.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Das ist ja eine gruselige Bildqualität bei UM:rolleyes: Und irgendwie auch nicht frei empfangbar, bei den Nachbarn die kein Pay TV gebucht haben taucht der Sender nicht auf
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Er müsste auch gefunden werden wenn er verschlüsselt wäre.
     
  4. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    nun sind wieder "Wochen in´s Land gegangen und nichts ist passiert???
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Keine Antwort von itvmediagroup ist auch eine Antwort!
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Die stehen vor der Pleite und haben schon Leute entlassen.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    kann ja sein, dass die Bildquali nicht die beste ist . ich kanns nicht beurteilen, bin kein Unity-Kunde, aber ich habe auch nirgends gelesen, dass das neue TV bei Unitymedia kommt.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Gibt es da eine Quelle?
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Nein natürlich nicht, ich wollte den oder die die hier schreiben von der Firma itvmediagroup rauslocken das sie mal wieder was schreiben was es neues gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Achso.

    Den gleichen Gedanken bzw. die Hoffnung hatte ich auch mit meinen Kommentar am heutigen Morgen.:)

    Hatte vorhin mal Facebook geschaut. Auch da gibt es nichts Neues.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.