1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Grauen kommt zurück - Hostel Part 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 16. März 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.498
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Wer Teil 1 gut fand,wird sich sicher auf Teil 2 freuen.


    Hier der Teaser und ganz aktuell der neue Trailer und nach den Joggern kommt noch was also dranbleiben.:winken:


    http://www.hostel2.it/ Teaser




    http://www.hostel2.it/clip/index.php neuer Trailer
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator Premium

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.623
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Das Grauen kommt zurück - Hostel Part 2

    Ist zwar nur stupides Abschlachten von Menschen aber irgendwie hat der Film was. ;)
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Hannover
    AW: Das Grauen kommt zurück - Hostel Part 2

    Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen und muss sagen der Film war wirklich erschüttert.

    Also unbedingt toll fand ich den Film nicht, weil er schon sehr hart ist und man sieht irgendwie, dass dieser Film für Leute ist die sich an sowas aufgeilen.

    Also SAW fand ich da schon sehr viel besser, weil nicht so pervers wie Hostel.

    Naja ich werde mir den zweiten Hostel wohl auch ansehen, aber wie gesagt für meinen Geschmack schon zu heftig.

    Ich bin übrigends nicht generell gegen solche Filme, schaue mir gerne Horror und sowas krankes an, aber Hostel war heftig. Die atmosphäre in den Hostel kam jedoch sehr geil rüber, also von den Filmemachern auf jeden Fall eine gute Arbeit.

    Wenn ich an die Szene mit dem Auge und der Schere denke, also da kommen mir schon die Nackenhaare hoch.
     
  5. jasmingerat

    jasmingerat Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Das Grauen kommt zurück - Hostel Part 2

    ich freu mich drauf
    der letzte hat bei mir so eingeschlagen, weil ich selber mal backpacker war.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.498
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Das Grauen kommt zurück - Hostel Part 2

    Da will man echt wissen, wie's weiter geht ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007

Diese Seite empfehlen