1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Trotzdem ist es Blödsinn und Verschwendung von Ressourcen wenn man seine technischen Möglichkeiten nicht nutzt. Ein natives Studiobild wäre ein Anfang. Aber was solls, vielleicht 2030....
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Habe ich auch nirgends bestritten. Nur sehe ich persönlich da einfach keinen Vorteil drin.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.456
    Ort:
    Berlin
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Den Vorteil sieht man bei RTL , ein Nachrichtenstudio in HD sieht einfach gut aus :)

    Ich kanns auch überhaupt nicht verstehen was die ÖR da machen, wenn man HD senden kann sollte man das auch machen, haben wir schließlich alle schon längst bezahlt
     
  4. KLX

    KLX Wasserfall

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    9.088
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Und immer dreht sich alles im Kreis. Gemotz und Gejammer und die öden GEZ-Kalauer.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Was ist daran ein GEZ Kalauer? Er hat doch vollkommen Recht. Du kaufst dir doch auch kein Auto um es erst mal 2 Jahre in die Garage zu stellen oder es 2 Jahre nur im ersten Gang zu fahren.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    22.327
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ton- und Bildausfall bei der Tour de France.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.015
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Was besseres kann der Pharmashow gar nicht passieren.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Und wo ist da der Sinn?
    Was bringen mir die Pickelgesichter der Moderatoren im knackscharfen HD. Wenn dann der Rest nicht mal SD Qualität hat?

    Bei "ARD Buffet" kotzt mich das auch immer an.
    Da sieht man nun schön die Falten des männlichen Moderators, und was hat man davon?

    HD ist ja toll. Aber wenn ich den größtteil der Sendung weiterhin mit SD Bildern beglückt werden. Sollte man es doch gleich sein lassen.


    @osgmario
    Das ZDF hat sich das Auto aber nunmal nicht gekauft um auf der Autobahn im 7. Gang zu fahren. Sondern damit das uralte und total unbrauchbare Auto ersetzt wird. Obwohl man nur durch die Stadt fährt...
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Dein Einsatz für die ÖR in allen Ehren. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum du diese Rückständigkeit verteidigst. Wenn die ab nächster Woche nur noch von 12-20 Uhr senden würden, du würdest auch in so einer Maßnahme noch was positives finden.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.316
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst, was ist dass denn für ein Doku/Filmmix über die Loveparade. im ZDF, was soll sowas? Reportage mit Fakten ok, aber so? Ich habe weggeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen