1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Darts WM

    Der Stream is für Sport 1 NL (PayTV) die zeigen immer zeitversetzt - meistens 1 Satz. Live nur über SkySports bzw den Feed für Sky. Nur braucht man für den ne ordentlich große Satschüssel (wohl ab 1m). Die Signale auf 16°Ost sind extrem schwach.
    Ach heut abend sinds wohl mal wieder auf 12,5°West gezogen und wieder in 4.2.2 und ich hab keine Skystar mehr:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2007
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Darts WM

    Nachdem was man bei dem ruckelden Stream sieht, spielt Phil heute relativ gut.
    Den 1.Satz hat er mit 3:0 gewonnen.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM

    Ich wart lieber bis Sport1 online geht. Bei dem anderen Stream kriegt man Augen- u. Ohrenschmerzen, der ist die reinste Zumutung.
     
  4. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts WM

    LÖL, wollte DSF mit Zattoo gucken...

    I dont have permission to watch this Channel, please try another Channel
     
  5. Stefan100

    Stefan100 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts WM

    Wenn Dart kommt wird Zattoo wohlk wieder funktionieren. Momentan läuft aber NBA, da scheint es rechtliche Probleme zu geben.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts WM

    wenn es so weiter geht zeigt dsf nicht mal den letzen satz (weil spiel schon vorbei ist)
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Darts WM

    Ich hab nichts dagegen, dass es Phil heute mal nicht so spannend macht...
    Aber abwarten, es ist noch nichts entschieden.
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts WM


    ist doch egal hauptsache phil gewinnt
     
  9. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts WM

    Hoffe mein Tipp für Mardle macht sich noch bezahlt
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts WM

    hoffe nicht der ist doch dass allerletze! ein **** wie er im buche steht!

    ist nicht gegen dich (wünsche dir möglichst viele gewinne) sondern gegen den idioten von mardle.

    was der da abzieht ist dass allerletzte!!! (samt seinen "fans" die er noch aufstachelt unfair gegenüber phil zu sein))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.