1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf man denn so naiv sein?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Proon, 9. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    was redest du fürn müll? bist du noch aus den 80igern? lol der lebt hinterm mond.. spybots, würmer und co sind seit 10j out und nur noch für kiddies zu gebrauchen.

    wir von.. ähm ich meine die nsa und die cia sind heute 3 schritte weiter. was meinst du wieso sich blutooth so stark durchgesetzt hat? was w.. ich meine was die damit machen können, die strahlung ist stark genug um deine gedanken an zu zapfen, und um gedanken zu formen. wozu da noch den laptop anzapfen wenns direkter geht? du bist absolut nicht mehr up to date.
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    eh man, du machst mir Angst! Los komm, laß uns den TV anschmeißen, das Vierte bringt gerade einen saustarken Hammer, so mit "Weltretten" und so ...

    Gruß Proon

    Ich kann eine langjährige praktische Erfahrung in der Informationssicherheit nachweisen und bin speziell für ISMS-Beratung geschult. Ich besitze die Qualifikation als Certified Information Systems Auditor (CISA), Certified Information Security Manager (CISM), GIAC Systems and Network Auditor (GSNA), Certified Information Systems Security Professional (CISSP) und geprüfter ISMS-Auditor.
    Außerdem bin ich Hobbykoch ;-) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    Ich finde es gut, dass wir mal darüber geredet haben.
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    ich kann es mir nicht verkneifen hier noch etwas einzufügen:
    Google integriert Remote-Desktop in den Browser - Suchmaschinen - derStandard.at

    Tante Google macht das schon ;-)

    Übrigens, ich bin ein absoluter Fan von Clouding, wobei ich nicht mal so sehr auf meine Verschlüsselung vertraue, sondern mehr auf die simple Wirkung des Umstandes, lol

    Gruß Proon
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    Proon, löscht Du vorher auch die Festplatte mit einem Magneten bevor Du sie zu einer Datenrettung verschickst weil sie Kaputt ist?:D
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Darf man denn so naiv sein?

    Ich schicke keine Festplatte zur Datenrettung, da ich 2-faches Backup meiner Daten vorhalte - aufbewahrt an verschiedenen Orten.:) Niemals würde ich all meine persönlichen Daten Dritten anvertrauen.
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    nu is aber jut, du sollst mich doch nicht verarsen ;-) !

    Gruß Proon

    Meine HDD Systeme laufen alle im Kompensationsarray, da ist die Frage der Datenrettung wohl echt "Ü", oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  8. ach

    ach Guest

    AW: Darf man denn so naiv sein?

    Und wenn es vor Ort brennt?:(
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    man bin ich froh, offenbar gibt es noch ein gesundes Mißtrauen und eine gesunde Skepsis!

    Gruß Proon

    Mal im Vertrauen, sollte mal ein Datenträger über den Jordan gehen existieren immer Spiegel und der Defekt wird mechanisch geschreddert. Die Leute sagen ja immer, die Welt ist böse und irgendwie scheint mir da auch was dran zu sein ;-)
    Fragt sich natürlich der Durchschnittsuser was deine Daten denn so interessant macht, tja, ich weiß es auch nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    das schließe ich mal aus, eher gibt es den Irankrieg ...

    Gruß Proon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.