1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Button

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hose, 15. August 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Danke Button

    Nein
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Danke Button

    Den gibts ab 50.000 Posts.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

    Brauch kein Button, habe meine Smiley Freunde.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Danke Button

    Kann nicht sein, ich habe noch keinen bekommen.:D
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Danke Button

    :eek: Der blaue DF Hosenbandorden müsste Dir aber zustehen! :D
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Danke Button

    Wie wärs, wenn sich mal ein Admin zu der Thematik äußert ?

    Aber normal, müsste so etwas ohne weiteres möglich sein, unter vBulletin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  6. AW: Danke Button

    Naja ich weiß nicht ob ein Button so sinnvoll ist, wenn jetzt ein Danke Button eingeführt wird, dann wird auch Frage- bzw. Meinungs- Button notwendig.
    Es gibt hier im DF-Forum einige Fragethreads in denen einige aber auch ihre Meinung kundtun, da müßte dann auch ein Button anzeigen um was es sich handelt. Versteht mich bitte richtig, ich hätte nichts gegen ein Danke Button, aber notwendig ist er nicht.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Danke Button

    Also, DAFÜR hättest Du nun kein Danke via Button bekommen, willem. :D

    hat sich mal wer nun geäußert, ob das überhaupt baordtechnisch geht?
     
  8. AW: Danke Button

    Gottseidank hätte ich auch nicht gebraucht.;)

    Ja Gorcon und scirocco
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Danke Button

    Schade, dass sich kein Verantwortlicher mal gemeldet hat, ob es a) umsetzbar wäre und b) ob es umgesetzt wird oder nicht. Keine Antwort ist zwar auch eine Antwort in dem Falle (hier: kommt nicht), aber ich fände es halt gut wenn was "handfestes" hier stehen würde.

    Nunja ..
     
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Danke Button


    Echt schade......:eek::eek: