1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Button

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hose, 15. August 2010.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Danke Button

    Das sehe ich in der Tat genauso. Grundsätzlich finde ich die Funktion gut.
    Auch wenn Sie dann und wann sicherlich provozierend genutzt wird.

    Die Benachrichtung finde ich hingegen auch ziemlich nervig.
    Man sollte in der Tat darüber nachdenken, die Benachrichtigung einstellbar zu gestalten.

    Donn
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Danke Button

    Richtig.

    Wenn ich es könnte, würde ich bei mir das Button Danke ganz abstellen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Danke Button

    Und warum "nervst" Du dann damit andere (mich zB.)? (ist jetzt aber nicht wirklich Böse gemeint?).
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Danke Button

    Ich kann doch nichts für die Benachrichtungen?!
    Ich sagte doch, dass ich die Funktion gut finde. Also nutze ich sie auch.

    Wenn Du grundsätzlich kein Danke möchtest, respektiere ich das ab sofort, wenngleich ich möglicherweise nicht immer dran denken werde.

    Da Du erst ein Einziges Danke von mir erhalten hast, wirst Du das sicherlich verschmerzen und verzeihen können, denke ich.

    Donn
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Danke Button

    Wie gesagt das war jetzt nicht Böse von mir gemeint. Aber wenn man morgens aufsteht und den PC anmacht und dann 10 Danke bekommen hat oder zwischen durch immer wieder die Benachrichtigung bekommt, nervt das gewaltig.

    Für ein Danke in "schriftlicher" Form bin ich durchaus Dankbar.
    In anderen Foren mit ähnlicher Software gibts übrigens keine Benachrichtigung wie ich festgestellt habe.
    Da wird das Danke nur unter dem Usernamen angezeigt.

    Dort stört mich es auch überhaupt nicht.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Danke Button

    Das stimmt so aber auch nicht. Bei den "Danke"-Benachrichtigungen passiert nichts weiter, als dass oben rechts steht, dass man eine Benachrichtigung bekommen hat.

    Bekommt man eine PN, öffnet sich (zumindest bei mir) ein Pop-Up-Fenster, wenn man gerade im Forum aktiv ist, und ich bekommen eine E-Mail. Bei den "Danke"-Benachrichtigungen passiert das (Gott sei Dank) nicht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Danke Button

    Richtig und das gleiche passiert wenn man eine PN bekommen hat.
    Hat man aber keine Zeit die gleich zu lesen und man bekommt eine weitere bemerkt man das dannaber nicht. (eine Popupmeldung kommt dann auch nicht mehr)
    Bevor es den Danke Button gab wurde nicht benarichtigung angezeigt sondern PN. Jetzt wird das nicht mehr unterschieden.
    Die E-Mail benachrichtigung bei PN habe ich abgeschaltet, da ich keine Lust habe ständig vom Telefon eine Meldung zu bekommen für die ich dann auch noch bezahlen muss.

    Wie gesagt in einem anderen Board mit vBulletin Software bekommt man fürs Danke keine Benachrichtigung, so wie es hier auch sein sollte, oder wenigstens abschaltbar sein sollte. ;)

    PS: wenn ich kein Danke bekommen habe dann steht oben noch
    Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt ****.
    Bekommt man eine Benachrichtigung steht dort nichts mehr von Privaten Nachrichten. und genau das stört mich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Danke Button

    Das wäre schon ein Danke wert :LOL: ...
    ... aber das nicht. :D
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke Button

    Mir gefällt der Danke-Button auch nicht. Und ich benutze ihn auch nicht.

    Sowas gehört eher in ein Kindergartenforum aber nicht in ein Board für Erwachsene.
     
  10. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Danke Button

    Für diese Worte danke ich dir.:D