1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dallas - J.R. Ewing ist zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Samurai, 30. Januar 2013.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Die 2. Staffel von Dallas läuft ab ab 08.04. immer Montags 20.15 Uhr auf Super RTL.
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Wo kommt denn die Tochter von Cliff Barnes her?
    Die Classic Serie habe ich früher auch gesehen, aber kann mich nicht erinnern, daß er ne Tochter hatte
     
  3. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    @spooky : Rebecca ist die tochter von Cliff Barnes und Afton Cooper. Sie war zu sehen an dem ende von der 12 staffel, und anfang von der 13 staffel, in 1989 (es war die zeit wie JR, Bobby, Cally und April in Wien und Moscau wären für das OPEP geschäfte). Afton hat aber in diese zeit Cliff belogen, und hat ihm glauben lassen das Rebecca nicht seine tochter war. Trotzdem, in 1989 war Rebecca blond wie Afton, und heute ist sie dunkel braun.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Eine richtig blonde Rebecca wäre besonders zu Anfang zur Unterscheidung der Damen besser gewesen.
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    @Francais

    Danke
     
  6. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Ausserdem kam sie im Reunion Film "J.R. kehrt zurück" auch schon vor! Da war sie etwa 15 und auch noch blond!
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Der Anflug auf die Ranch musste gegenüber der Originalserie viel tiefer angesetzt werden, weil die SF Ranch mitlerweile total zugebaut ist. War kürzlich im Urlaub dort und habe sie besichtigt, liegt einfach in einem Wohngebiet. Die Einfahrt sieht aber noch genauso aus.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Heute geht's dann weiter mit Staffel 2.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    SUPER RTL hatte sogar nur eine Werbepause drin, bei RTL waren es immer zwei. Dafür kleistern die mal wieder dauerhaft "NEUE SERIE" oben rechts ins Bild.

    [​IMG]

    Bei "Once Upon A Time" haben sie das dann nach ein paar Folgen durch "NEUE FOLGE" ersetzt und erst bei den letzten 6 Folgen ganz weggelassen. Mal sehen, wie lange sie das bei "Dallas" da stehen lassen...
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dallas - J.R. Ewing ist zurück

    Versteh nicht wieso RTL Dallas gegen Wer wird Millionär setzt.

    Hatten wohl Angst dass die Serie bei Super RTL besser läuft als beim Hauptsender u. wollten sicher gehen.