1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz !

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Scholli, 11. August 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz !

    Das sind die längeren digitalen Laufwege. Ist normal. PREMIERE war bei der WM auch immer später dran, weswegen ich einige Spiele auf der ARD geschaut habe. Denn da konnte man schon jubeln, während auf PREMIERE gerade der Spieler zum Eckball anlief ;)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz !

    Vielleicht war das ausgangssignal ja in Ordnung? :rolleyes:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz !

    Und vor dem Satelliten haben's dann die Borg abgefangen und modifiziert, oder was?
     
  4. Ufo1111

    Ufo1111 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz !

    Hm..... Was zahlt Dir Arena, daß Du so verliebt in die bist!!!!????:confused::eek::eek::eek:
     
  5. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz !

    hab diesleben Vorqaussetzungen wie du, kannst du das als Vollbild sehen?
    Bei mir macht der automatische die schwarzen Balken...
     
  6. Oeljocke

    Oeljocke Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz !

    Habe natürlich auch schwarze Balken, bei Vollbild sind die Spieler verzehrt, was völlig normal ist.
     
  7. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz !

    Ich hoffe Arena bezahlt ihm genauso viel wie mir,Sonst komme ich mir echt beschiessen vor wenn er mehr von Arena bekommt als ich :D:D:D:D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz !

    Wegen der Entschlüsselung?