1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Smart auf Türksat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Verdi-Fan, 21. Januar 2016.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hat jemand eine Idee, wie und wo ich in Deutschland ein Abonnement der türkischen Pay-TV-Plattform D-Smart bekommen kann? Idealerweise das auf der türkischen Webseite angebotene Modul. Eine Duisburger Firma, die das Modul bis vor einigen Tagen noch im Angebot hat, sagte mir telefonisch, dass es sehr schwer bzw. praktisch unmöglich sei, diese Karte zu beziehen. Kann das ggf. jemand vermitteln oder hat jemand das Modul inkl. Karte mit Laufzeit und möchte es verkaufen?
    Grüße
    Verdi-Fan
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Früher gabs das Prepaid packet von Dsmart als Modul. Finde es nun auch nicht mehr!

    Will dieses Jahr im Sommer mal paar Läden abklappern wegen Abos.... Will eigentlich Ligtv und da gibt's bestimmt welche wo das mir auf Prepaid Basis anbieten...
     
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    LigTV ist ja keine große Sache und lässt sich schmerzfrei - z.B. bei EGESAT - abonnieren. Bezüglich D-Smart war ich offenbar ein paar Tage zu spät ... die Karte / Modul war wohl gerade weg. Wie dem auch sei. Bucht Groß- und Kleinanzeigen, unser größter Online-Versand etc. - alles Fehlanzeige. Auf der D-Smart Seite wird das Modul angeboten, man braucht wohl ein Konto in der Türkei / Wohnsitz etc. Wer kann helfen?
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso den unbedingt Dsmart?
     
  5. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Auf 42.oE gibt es praktisch (und nach meinem Dafürhalten) keinen anderen Anbieter - wenn man jetzt nicht grundsätzlich über Sinn und Unsinn von Pay-TV reden will. Digitürk macht andersherum nur Sinn auf 7.0E.
    Prepaid wird für das Modul für 24 Monate auf der Webseite von D-SMART angeboten. 1600 türkische Lira. Aber wie kommt man als Mitteleuropäer an diese Abo?
     
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Verdi-Fan gefällt das.
  7. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE
    Hallo, ich habe ein Modul übrig - könnte Dir ein Prepaid Abo draufbuchen lassen und es Dir schicken - Melde Dich per PM bei Interesse! Gruß aston