1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 Phillips

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 21. März 2005.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    mit einem bouquet selbst erstellt von 120 Kanälen
    jedesmal wenn ich einen Kanal hinzufügen will geh ich auf
    d box TAste - Kanal Assistent - Bouqet bearbeiten - hinzufügen - auswählen aus Andere - der ist ganz unten - hat ca. 60 Kanäle
    und beim 3. x bleibt einfach das ganze stecken ich kann nur Stecker rausgeben, habe gerade vor kurzem einen kanalsuchlauf gestartet und ich muss wieder von vorne anfangen, ist heute 3 x passiert.

    Da bleibe ich auf der runden Taste auf der Fernbedienung drauf, und warte das der neu hinzugefügte Sender von ganz unten, Platz 120 auf Platz 65 rutscht usw. und dann bei Platz 100 - 110 bleibt er stehen, das ganze einfach, ich kann eben wie gesagt nur ausschalten den Stecker.

    wieso?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.889
    Ort:
    Deutschland
    AW: D Box 2 Phillips

    That's not a bug, it's a feature.
     

Diese Seite empfehlen