1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1/2 Tausch noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wolfgang R, 20. August 2004.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Früher konnte man ja seine Dbox1 für einen gewissen Betrag in eine Dbox2 tauschen lassen. Dbox2 Kabel bekommt man ja für 35 EUR in Sat getauscht.

    Gibt's die Aktion noch? Auch für Prepaids, die vorsorglich schon gekündigt sind?

    Würde eine Kabel 1er (im Prepaid im Oktober 03 gekauft) gerne gegen eine Kabel 2er tauschen.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.891
    Ort:
    Deutschland
    AW: D-Box 1/2 Tausch noch möglich?

    Ich denke eher nicht, schon gar nicht bei gekauften Boxen. Als Geschäftsmann würde ich da verdienen wollen und das will Premiere sicher auch.

    Kannst ja mal probieren und anrufen. Kabel -> Sat Tausch und auch umgedreht, wird ja auch nur mit der gleichen d-box Art (also jeweils I oder II) gemacht.
     

Diese Seite empfehlen