1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TheGrandmaster, 4. September 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Hi Eike. :)

    Kritik ist eine Sache, jemanden verdammen eine ganz andere. Sicher hat Steve Irvin einige fatale Fehler gemacht, das sehe ich auch so. Aber alles was er gemacht hat zu verdammen, ist genau so falsch, denn er hat tatsächlich auch viel gutes für den Tierschutz getan. Ein wenig Mitleid mit seiner Familie und speziell mit den Kindern ist IMHO nicht verkehrt und sollte bei jedem einigermaßen (mit)fühlenden Menschen vorhanden sein.
    Deine Einlassung zu diesem Thema, ist in der Tat für mich völlig unverständlich und verursacht mir Übelkeit!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Hm, doku... Welche Reaktion erwartest Du von mir?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Na wenn du das nicht von selber weißt........
    Deine Gefühlsarmut seinen Kindern gegenüber ist doch schlimm!
    Meinst du die können was dafür?
     
  4. Stromwort

    Stromwort Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digitale Sat Anlage
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Ich fand seine " Dokus" auch Grottenschlecht. Hab ab und zu mal bei zappen dort reingeschaut.

    Die Kritiken wurden ja hier schon alle genannt und bei den meisten habe ich zustimmend genickt.

    Nun hat ihn ein Stachelrochen genagelt. Ich denke, das ist Berufsrisiko.
    Fast jeder Beruf birgt seine Gefahren und fordert immer wieder Menschenleben. ( Leider )

    R.I.P
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    @camaro, Nein, aber der Vater der bewusst in Kauf genommen hat seine Familie eventuell zu verlassen. Vielleicht hätte seine Frau Ihm die Leviten lesen sollen und Ihn darauf aufmerksam machen das er sein Schäfchen im Trockenem hat. Warum diese Gefahr?
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Hi. :)

    Wieviele Menschen setzen täglich ihr Leben aufs Spiel? Es ist nun mal so, dass wir alle sterblich sind und das ist auch gut so, denn ich wollte auch nicht ewig leben.
    Ich verstehe nur nicht, dass man auf den Tod eines Menschen so gehäßig reagieren muß? Warum ist das so, Eike?
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Ich werfe mal den Nationalhelden Michael Schumacher in die Wagschale.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Man muss nicht unbedingt einen promi nehmen.

    Nehmen wir doch mal die vielen tausend elektriker.

    oder die vielen tausend feuerwehrmänner.
     
  9. Logo5515

    Logo5515 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Genau das meine ich damit unter anderem.
    Aber Eike ist dazu einfach nicht fähig.Das hat er schon oft genug bewiesen in seinen Beiträgen. Nicht nur in diesem Thema hier.

    Alles was ihm nicht in den Kram paßt, wird verteufelt,mit Füßen getreten und nieder gemacht.

    Eike du solltest mal darüber nachdenken,wenn du mal eine ruhige Minute Zeit dafür hast.

    Aber das du das nicht im geringsten zur Kenntniss nimmst,sieht man ja an deinen bisherigen Reaktionen in diesem Thread. Nur Hohn und Spott,zu mehr scheinst du offensichtlich nicht in der Lage zu sein.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Du weißt doch gar nicht was er mit den Stachelrochen angestellt hast und verurteilst ihn.
    Krokodilringen kann er ja nun auch nicht dauernd machen weil das dann auch langweilig wird.
    Zu seinen Sendungen kann man stehen wie man will, hab da auch eher selten welche gesehen!
    Denke mal er wollte frischen Wind rein bringen das Jugendliche wieder Tierfilme schauen die sich die Oberlehrerhaften Dokus nicht anschauen?