1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 20. Februar 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab


    Wiso mit falschem gestreckten Format. :confused:
    In letzter Zeit wurde (wird) in 4:3 gesendet obwohl 16:9-Material anliegt.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    oops das ist dann falsch
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Laufen die Folgen von "Einer schrecklich netten Familie" eigentlich uncut?
    Mir ist grade auf gefallen das der Vorspann ja gar nicht gezeigt wird
    Woran liegt das eigentlich?
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Ja hast du denn diesen Thread hier etwa nicht durchgelesen? Hallo?
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Doch habe ich
    Warum macht CC das denn?
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    vermutlich um Zeit zu sparen, Diese Zeit für Werbung zu nutzen oder um mehr Serien reinzustecken.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Es wäre doch übersichtlicher, sich auf 20 Episoden pro Nacht, aus wieviel Serien auch immer, zu beschränken.
    Da entfielen auf jede Episode inklusive aller Art von Programmfüllern 29 Minuten. Da bräuchte nicht geschnippelt zu werden.
     
  8. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Als ich gestern und vorgestern "Happy Endings" geschaut habe, ist mir aufgefallen, das CC eine 23 Minuten lange Sitcom zweimal durch Werbung unterbricht - das erste mal nach etwa 10 Minuten und dann noch mal nach etwa 5 Minuten. :wüt:

    Das machen ja nicht einmal die großen Privatsender wie RTL und ProSieben!
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Jup, ist mir auch schon aufgefallen. Das dort vermehrt Werbung gesetzt wird. Sollten sie so wie bei Nick machen. Keine Unterbrecherwerbung.
     
  10. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Bei Nick machen die das aber nur aus einem Grund nicht - man darf Kindersendungen nicht durch Werbung unterbrechen. Sonst würde Viacom sowas bestimmt auch dort machen.