Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

Anzeige
  1. mallorcaprivat

    mallorcaprivat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo. Ich suche einen komfortablen channel list editor fuer diesen Receiver. Ich glaube, die files liegen im BIN Format vor. Wer weiss da 'was ? Danke!
    hansi
     
  2. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Neeee!
    100% Minus :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  3. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    @gonzo3: Bitte keine Doppelposts in mehreren Threats!

    @Mallorcaprivat:
    In der Bedienungsanleitung steht, dass du einen Channellisteditor auf http://www.mysilvercrest.de/ runterladen kannst. Besonders komfortabel ist der zwar nicht, aber trotzdem besser als mit der Fernbedienung. Von einem anderen Editor hab' ich bislang nichts gehört.
     
  4. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Wow!
    500GB ist wohl bislang die größte funktionsfähig gemeldete USB-Festplatte.

    Leider kann ich zu deinem Problem nichts beitragen. Sorry!
    Aber ein gewisser gonzo3 hat in einem anderen Threat das selbe Problem, Frag den mal!:p
     
  5. ruespe

    ruespe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Siehe Anleitung S. 79: "Drücken Sie die blaue Taste mehrfach, um den Wiedergabemodus zu ändern"
    Bei mir klappt zumindest die Wiedergabe aller Titel eines Ordners. Ob er das auch mit mehreren macht, hab ich noch nicht probiert. Ich hoffe es aber sehr.
    Rüdiger
     
  6. Grognard

    Grognard Guest

  7. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Rees am Rhein
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Und ich kann mich ebenfalls nur wiederholen und fordern:

    Aber bitte nur, wenn wir dort eine eigene Kategorie bekommen Silvercrest/Comag

    Aber kein Grund, gleich rot zu werden Grognard.

    :winken:
     
  8. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Es ist schlicht so nicht hinzunehmen, dann müßte für jeden noch so mit Fantasienamen erscheinenden Receiver ein eigenes Unterforum aufgemacht werden, dies würde letztendlich, so eine Unordnung hier hereinbringen, die von allen Forenusern, so nicht gewollt sein kann.
    @DerPatrick, und weil dir Rot scheinbar zu agressiv erscheint hab ichs halt in Grün geschrieben
     
  9. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Rees am Rhein
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Phantasienamen? Silvercrest ist genauso wie Comag eine eingetragene Marke, was ist daran auszusetzen?
    Comag hat gezählte 19 Receiver im Programm - Phantasiemarke?
    Silvercrest hat 7 Receiver im Programm - Phantasiemarke?
    Was ist mit der Phantasiemarke Tevion?

    Für wen ist die Unterkategorie Relook? Diese Kategorie hat gerade 2 Threads, einen mit 0 Antorten und einen mit gerade 12 Antworten - das ist jawohl lächerlich!

    Wir dagegen haben hier in dem einen Thread schon 431 Antworten und es gibt da irgendwo mindestens noch einen Thread! Also?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  10. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nordbaden
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Vergiss es! Wir haben damals wegen der Opentel-Geräte auch ewig wegen einer "eigenen" Opentel-Rubrik lamentiert. Ist nie passiert! Keine Reaktion, auch nicht auf Pn zum Admin.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige