1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. relila

    relila Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Super Tipp! Kaufland hat das Teil schon jetzt zu dem Preis im Regal stehen. Bei 100% Rückgabegarantie konnte ich nicht wiederstehen.
    Firmware 3.5-DE
    Loader 1.1
    Database 1.0
    Feb. 22/2008 18:17:48

    Frage an die Freaks: könnt Ihr anhand des Datums sagen, welche Version das voraussichtlich ist?

    Das ist die Beschreibung auf der Kaufland-Homepage:
    • mit integrierter 160-GB-Festplatte
    • 5000 Programmspeicherplätze
    • EPG
    • Time-Shift-Funktion
    • Bearbeitung von aufgenommenen
      Sendungen
    • 2 Programme aufnehmen und
      ein anderes anschauen
    • direkte Aufnahme über
      USB-Schnittstelle auf
      externen Speicher
    • direkter Zugriff von PC auf
      Festplatte des Receivers
    • Musik-, Bilddateien von externem
      Speicher abspielbar
    • nur ca. 2-Watt-Standby-
      Stromverbrauch
    • Anschlüsse: 2 x Scart, S-VHS,
      Komponenten out, A/V out
    • optischer und koaxialer
      Tonausgang
    Ich bin nicht der große Computer und Testfreak. Ich hoffe nur, die Kiste läuft fehlerfrei!

    Gruß relila
     
  2. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    das ist interessant, da es ja niemals eine 3.5 FINAL gegeben hat. ich kann anhand des datums zur zeit wegen zeitmangel (morgen taufe, haben noch viel zu tun, meine frau drängelt schon) nicht mehr feststellen. aber vielleicht kriegen wir ja nach ostern eine neue FW. obwohl wir sind ja schon bei der 3.6
    gruß espeef
     
  3. B.B.

    B.B. Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL


    Die 5.2b ist vom 22.02.2008, 16:10 Uhr
    Da ist dann vermutlich meine bisherige Lieblings-FW 5.2b drauf.:love:

    Hoffentlich schafft sie 160 GB! Oder ist das nen Druckfehler und der Receiver hat nur 80 GB:confused:

    Die 5.2c ist vom 26.02.2008, 18:27 Uhr.

    Viel Spass und frohe Ostern!

    Gruß
    B.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ist ja hochinteressant, die 3.5b von 22.2.08, 16:05 kann ja laut User HW OLDIE keine internen Platten > 128 GB. Auf dem Satelliten liegt nach wie vor die 3.4 Final.
    Offensichtlich hat Comag auf die Schnelle in die 3.5b den HDD FIX eingebaut und diese dann kurzerhand zur Final 3.5 erklärt.
    (Daher vielleicht die andere Uhrzeit 18:17 Uhr). Erstaunlich nur, das die Reciever jetzt schon damit ausgeliefert werden, uns ist die neue Final ja lt. GRIWIKOW erst für nach Ostern angekündigt worden... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  5. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Cool, schau doch mal im Festplattenmenü nach , ob da wirklich ne 160 GB HDD drin ist und berichte dann, interessiert hier sicher alle brennend...

    Freut mich, wie gesagt, ich finde das Bild über S-Video auch schärfer als über RGB...
     
  6. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Jepp stimmt auch so. Ich habe keinen weiteren Kontakt mehr vor Ostern gehabt. Kann ja auch sein, dass die Urlaub haben.....sei´s denen gegönnt.

    Bin ein wenig überrascht, aber vielleicht waren da Marketingabsprachen einzuhalten...........anders kann ich es mir nicht erklären. :eek:

    Ich würd ja gern mal wissen, was für eine HDD verwendet wird.......also wenn jemand das Ding hat, dann bitte mal Lagebericht inkl. Feldpostnummer der Platte. :)

    LG
    Griwikow
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  7. relila

    relila Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    33
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Sind definitiv 160 GB!!!!!:winken::love:
     
  8. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Weißt du so, welche Marke?

    Aber bitte nicht einfach so aufmachen, sonst Garantieverlust......oder eben auf eigene Gefahr.

    LG
    Griwikow
     
  9. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Im Menü Festplattenanwendung/FestplattenManager/FestplattenInfo wird normalerweise der ID-Name der HDD angezeigt - das sollte als Info reichen.

    Wirklich irritierend finde ich diese Angabe
    Ich habe für mich notiert:
    Version - Identifikation - Datum
    FW 3.5beta (b) - 3.5-DE - 22.2.2008 16:05:25
    FW 3.5c beta - 3.5-DE - 26.2.2008 18:17:48
    Das heißt die installierte FW hat das Datum der 3.5b und die Uhrzeit der 3.5c.:eek::eek::eek:

    Na ja - vielleicht schafft das Gerät die 128GB Hürde.
    Bevor du etwas besonders Wichtiges verlierst, lass den Receiver mal über Nacht 2 Sender, wie Pro7 und RTL aufzeichnen, damit die Platte wirklich voll wird. Wenn du über 130GB belegen kannst und noch alles tut, dann ist alles bestens.
    Den gesammelten Müll kannst du danach natürlich wieder löschen;)
     
  10. relila

    relila Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    33
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Tut mir leid - HDD-Marke weiss ich nicht.

    Übrigens wegen Garantie!:love:KAUFLAND gibt 3 Jahre Garantie!:winken:

    Werde das Gerät weiter testen, aber nicht aufschrauben!

    Gruß relila
     

Diese Seite empfehlen