1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. Jokerid

    Jokerid Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Bei mir funzt die Kombination Premiere Karte im Alphcrypt light prima. Seit dem Update 3.4 Final auch ohne häufiges CI initialisieren. Mein freundlicher Fachhändler hat mich jedoch darauf hingewiesen, dass es wichtig ist bei dem Modul auch die neueste über OTA (ORF) bereitgestellte Software zu installieren.

    Schönen Fastelabend zusammen:D
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Legal erwerben schon, aber Diabolo und auch T-Rex werden hauptsächlich deswegen gekauft, um sie mit illegaler Software zu bespielen und umsonst Premiere zu sehen. Im Topfieldforum werden Fragen zu diesen Modulen sofort vom ADMIN gelöscht !
    Kauft euch lieber ein Alpha...
     
  3. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Damit kann ich viel anfangen!:eek:

    Welche FW?
    Geht da gar nix, oder hat's bloß Störungen? - Welche Störungen?
     
  4. koech

    koech Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bamberg
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Seite 15 war´s übrigens...

     
  5. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Nochn kleiner Tipp:

    ORF ist verschlüsselt, macht aber nix, das Update geht problemlos. Und ja, Alphacrypt Light reicht vollkommen für Premiere aus, lübbt supa damit.
    Ich habs bei Amazon bestellt. Da ist zwar wieder ein anderer Distributor dahinter, aber es läuft mit der Bestellung schnell und sauber, auch wenn´s nen paar Euro teuerer ist.
    Viel Spaß mit dem Gerät.

    Griwikow:cool:
     
  6. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Rees am Rhein
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Wer hat den Bug #29 eingetragen?
    Bitte nicht gleich 3 Verbesserungsvorschläge in einen packen :rolleyes:

    Ich hab den Eintrag in der Datenbank geändert und möchte denjenigen bitten, für seinen Wunsch nach einen Fortschrittsbalkens in der Wiedergabeliste einen neuen Eintrag zu machen, Danke!


    An dieser Stelle möchte ich an alle Bug-Lieferanten des BugTrackers appellieren, bitte vor dem Eintrag zu überlegen was sie eintragen, da einmal gemacht Einträge weder von Moderatoren, noch von Admins geändert oder gelöscht werden können. Eine Änderung des Bugs ist lediglich in der Mysql-Datenbank mit erheblichem Aufwand möglich und beinhaltet jederzeit die Gefahr eines Datenverlustes.

    Danke für eure Mitarbeit! :)


    ....und - ach ja, Herzlich Willkommen auf Seite 78
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  7. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nordbaden
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hast Du das etwa auch in den Bugtracker eingetragen??? :w&uuml;t:
    Wie stellst Du Dir das bitteschön vor? Dass jeder User zukünftig beim Anschauen einer Aufnehme jedesmal beim Stoppen aufpassen muss, dass er nicht ausversehen die falsche Taste drückt, und die Aufnahme dann unwiderruflich gelöscht wird? :w&uuml;t: :w&uuml;t: :w&uuml;t: :w&uuml;t: :w&uuml;t:

    Ich hoffe auch bei diesem "Bug", dass Comag so vernünftig sein wird, diesen Eintrag zu ignorieren, ansonsten muss ich ja demnächst wohl aufpassen, dass ich nicht ausversehen ein Firmwareupdate mache...
     
  8. ruespe

    ruespe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
  9. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Rees am Rhein
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ja, dazu wollte ich mich auch noch äußern.
    Sicherlich ist eine reine Löschabfrage bei STOP nicht gerade sinnvoll, in Verbindung mit einer "Sicherheitsabfrage" (spezielle Tastenfolge) in etwa wie jetzt aber nicht unbedingt unmöglich. Nun, ich bin damit aber eigentlich so wie es jetzt ist recht zufrieden, obwohl ich es auch schön fände, wenn bei Aufruf der Aufnahmen, die zuletzt abgespielte markiert wäre, das konnte doch der Medion auch schon.

    Natürlich steht es jedem Frei seine Wünsche und Ideen zu äußern, egal wie belanglos und/oder abwegig diese auch einem anderen vorkommen mögen.
    Sicherlich will hier doch niemand die Meinung eines Einzelnen unterdrücken, man kann doch schließlich über alles in Ruhe diskutieren.
     
  10. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Rees am Rhein
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Dankeschön [​IMG]


    [​IMG] Das freut mich !

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen