1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 11. Juni 2012.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

    Originalfirmware vom 25.05.2012

    [​IMG] - Verwaltung der Database geändert
    [​IMG] Zitat


    Wir haben die Unstimmigkeiten in der Programmlistenverwaltung gefunden. Diese fehlerhaften Verknüpfungen können etwas mit der Timer- und Uhrzeitproblematik zu tun haben.

    Bitte nach dem Update die Werkseinstellung durchführen. Die davor gespeicherte Kanalliste kann danach wieder eingespielt werden.
    [​IMG]
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

    moin,

    wollte mitteilen das ich mit der v71 das von mir hier beschriebene Problem bzgl Streifen und falsches Format nicht mehr habe:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/300197-v70-released-2.html#post5387730

    Hab die soft jetzt seit knapp 3 wochen im einsatz und ist nicht mehr aufgetreten. bei der v70 war es fast täglich der fall...

    nur die einstellungen für audio hätt ich gerne noch wieder, sonst läuft sie super!

    :winken:

    greets
    Jo
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

    bitte an comag melden: hotline@comag-ag.de
     
  4. trollvottel

    trollvottel Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    27
    AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

    HI,
    nur mal so am Rande.
    Das Lautstärke Problem (beim Einschalten immer auf 59) besteht seit dem update auf diese Version nicht mehr. :)

    mfg
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

    das gabs schon seit der v68 nicht mehr, die konnten die meisten bloss nicht gefahrlos aufspielen.
     
  6. fr75

    fr75 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    5
    AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

    Mit V71 kein Lautstärke/ARD-Problem mehr, auch neuerdings problemloses Anzeigen von Anixe SD/HD. Leider wie schon gemeldet keine Audio-Option in den Einstellungen mehr da.

    Nach Downgrade auf V65NL Audio-Einstellungen wieder da und da-schau-her: Lautstärke/ARD-Problem ist weiterhin(!) WEG. Dafür Anixe SD/HD (wieder) nicht mehr gut, JPG-Artefakte und Tonknistern.

    Alles mit Werksreset gemacht.

    Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  7. Denyo!dP!

    Denyo!dP! Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

    Gibt es einen vernünftigen Programmlisteneditor der mit der v71 zusammenarbeitet?
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

    ich weiss nicht, was du getestet hast, aber auf comag.de gibts einen zum download. ob der ok ist, kann ich nicht sagen, da ich senderlisten-editoren nicht benutze.

    auf comag.tv hat Zapper seine ziemlich komplette liste zurverfügung gestellt, schau mal rein, hat schon vielen genützt.
     
  9. Denyo!dP!

    Denyo!dP! Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

    Die Liste von Zapper kenne ich. Leider entspricht sie nicht meinen Wünschen :) Das Tool von der Comag Seite muss ich mal testen.
     
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Wo es schön ist
    AW: Comag PVR2/100CI HD - v71 (NoLegacy)

    Oder die Senderliste mit dem Receiver ändern, soviel Arbeit ist das letzendlich dann doch nicht.
     

Diese Seite empfehlen