1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC Europe: beim Analogreceiver klappt's, mit Digitalreceiver nicht!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ace_NoOne, 4. Oktober 2004.

  1. Ace_NoOne

    Ace_NoOne Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit kann ich mit meinem Digitalreceiver (Astra) kein CNBC Europe mehr empfangen. Mit dem Analogreceiver klappt es jedoch weiterhin.
    Ich erinnere mich, dass ich das gleiche Problem schonmal hatte; da musste ich nur die Frequenzen aktualisieren. Das hilft jetzt allerdings nicht mehr!?
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

    Im Voraus vielen Dank!


    PS: Gibt es keinen - frei empfangbaren - Sender, der von der Tonight Show (Jay Leno) und Late Night (Conan O'Brien) alle Folgen ungekürzt ausstrahlt? Auch an 'normalen' US-Serien wäre ich interessiert - also wenn jemand Tipps für mich hat, würde ich das sehr zu schätzen wissen!
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: CNBC Europe: beim Analogreceiver klappt's, mit Digitalreceiver nicht!?

    Schon vor einiger Zeit ist CNBC Europe vom ZDF-Digitaltransponder umgezogen auf Transponder 26 (ASTRA 19.2°) 11.597 V, SR 22000, FEC 5/6, SID 10030, VPID 307, APID 308. (Ein Suchlauf muss ihn eigentlich finden).

    Gehört aber wirklich nicht in den Neuigkeiten-Thread...
     

Diese Seite empfehlen