Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

CI-Modul für Loewe Xelos A37 für Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Kölnadler, 18. Mai 2007.

Anzeige
  1. Kölnadler

    Kölnadler Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte meinen Eltern eine Premiere Flex Karte besorgen.
    Sie haben einen
    Loewe Xelos A37 DR+ mit Twin Tuner (DVB-T/C und DVB-S),
    der an einer Sat-Anlage angeschlossen ist. Der Fernseher besitzt ein CI- Schacht.
    Ich habe noch eine Premiere Flex Karte (K02) und eine Sagem D-Box2, allerdings für Kabel.

    Ist es möglich, ein CI-Modul in den Fernseher zu tun und meine Karte zu benutzen?
    Oder muss ich eine neue Karte besorgen?
    Welches CI-Modul würdet ihr empfehlen?

    Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Angaben etwas anfangen.

    Viele Grüße
     
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Jena
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: CI-Modul für Loewe Xelos A37 für Premiere

    Das geht z.B. mit einem Alphacrypt Light
     
  3. Kölnadler

    Kölnadler Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: CI-Modul für Loewe Xelos A37 für Premiere

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal versuchen.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: CI-Modul für Loewe Xelos A37 für Premiere

    Das Alphacrypt funktioniert, aber nicht mit der K02 Karte bei Sat Empfang. Dafür muss man eine S02 Karte haben, weil eine K02 Karte nur Kabelfreischaltungen annimmt, die aber nur vom Kabelprovider eingespeist werden. Über Sat kommen keine Kabelkarten Freischaltungen.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige