1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carsten Schmidt im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 18. Dezember 2015.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Der Boss von Sky D Carsten Schmidt gab ein ausführliches Interview. Für alle die es interessiert, hier der Link.

    Sky-Chef Carsten Schmidt im Interview

    Jetzt braucht er nur noch den Worten Taten folgen zu lassen.:D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich habs nicht gelesen.
    Laß mich mal raten.
    Wir wollen die Bundesliga Rechte unbedingt. Wir schenken der DFL unser letztes Hemd.
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D faire anpassung der preise für kneipenbetreiber .... zumindest im ruhrgebiet haben viele wirte sky aus der kneipe verbannt. Die preise kann man ja im netz nachlesen, so sehr rentiert sich das nicht für jeden sky zu haben.

    aber zum rest kann ich nicht viel sagen. Die bundesliga präsentieren sie ja auch gut, nur eben der rest sieht sehr schwach aus. Schwach im vergleich zu dem was sky von sich denkt und wie sie sich selber darstellen.

    "wir unterschätzen niemanden", sollten sie auch nicht in anbetracht dessen was perform versucht aufzubauen. Diese "Konkurrenz" haben sie selber geschaffen in der Sparte Sport. Ob sie in der sparte bundesliga auf kurz oder lang mal konkurrent werden wird sich zeigen.

    sky ist einfach nicht attraktiv genug ohne die bundesliga... denn alles andere, Film und sportbereich, ist dann doch zu dünn besetzt.
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wieder: "Wir sind in einer Konstellation, in der wir mit der europäischen Sky Gruppe über ein lnvestitionsvolumen von 6.5 Milliarden Euro für Programminhalte die klare Nummer eins in Europa sind."

    Merkt der Deutsche aber nichts von, während die Engländer und Italiener ihre Rechte verlängert bekommen. ;)

    Sky muss sich mit Schwergewichten wie Google, Amazon und Netflix messen. Welche Qualitäten sind in diesem Wettbewerb entscheidend?
    SCHMIDT: Agilität, Innovationsfreude, Kundenorientierung, bestes Programm, Mut.

    Ohje... was davon bietet Sky?
     
    Eisenkahl, HiFi_Fan, Met-Mann und 2 anderen gefällt das.
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit der europäischen Sky-Gruppe vielleicht... das gilt aber nicht für Deutschland, wo man außer für die BL im Sport nichts investieren will und ein Recht nach dem anderen verliert...
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nein da gab es so Sätze wie: Wir wollen zu einer echten Entertainment-Marke werden.

    Na dann mal los.
     
  7. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaubt der den Sch... den der da labert eigentlich wirklich?
     
    Berliner und Met-Mann gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    So wie er James Murdoch lobt muss man fast davon ausgehen, daß jeniger bald sein Nachfolger werden wird.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    muss er nichtmal sondern seine "kunden" ... viele die ich kenne und sky besitzen als bundesligafans unterschreiben dass so wie er es sagt.... leider ...
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn Sky sich schliesslich ich auf Fußball und Sport konzentrieren würde, wären die meisten Sky Kunden wohl nicht böse.
    Denn dann kann man sich ganz drauf konzentrieren Premium Sport Events an Lande zu ziehen, und muss sich nicht mit Film und Doku Kunde herum ärgern. ;)