1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    und immer noch keine Angaben, was denn mit TMF passiert. Auch wohin der bisherige Timesharing-Kanal TMF/CC umzieht steht im totaaltv-Artikel nicht.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    für einen Sender wäre ja auf 12515 noch Platz nach der Abschaltung von Film1.1 Film1.2 und Sport1.
     
  3. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    dann müsstens ja schon 2 Plätze sein. Ab März oder Mai teilen sich Kindernet und CC nen Kanal. TMF bräuchte dann n eigenen. Aber bisher hat MTV absoult nix gesagt, wie es mit TMF weitergeht.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Auf Astra 3 wäre ja auch noch Platz oder auf dem MTP TP.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    bin auch mal gespannt wegen TMF.

    Aber besser wäre SlamTV auf Astra oder ein neuer Musikkanal, wie der angekündigte Top40-Sender von Erik de Zwart (Ex-TMF VJ u. Moderator der Top40 bei TMF).
    Und Radio 538 hatte auch einen TV-Ableger angekündigt. Aber die beiden kämen wohl dann leider nicht über Satellit.

    Also Konkurrenz für MTV/TMF wäre ganz gut.
     
  6. Jassy

    Jassy Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony XDR S3-HD
    Sony XDR-F1-HD
    Lextronix E5 82/56
    Gigablue Quad
    Dual DAB4
    Philips 90/11
    Hama DR-100
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Und noch nicht klar is wo die Radio's hin geschoben werden die von 12.574 runter mussen.. Astra 23,5??
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Im Moment gibt es einige Probleme mit den Sendern bei Canal Digitaal, wie RTL, SBS, usw.

    Die Sender sind alle dunkel.
     
  8. Jassy

    Jassy Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony XDR S3-HD
    Sony XDR-F1-HD
    Lextronix E5 82/56
    Gigablue Quad
    Dual DAB4
    Philips 90/11
    Hama DR-100
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Inzwischen ist 12.574 ziemlich leer:

    - Auf BVN lauft ein Infocard mit hinweis nach 12.515
    - NET5/SBS6/Veronica haben mit den Simulcast angefangen und senden ohne EPG.
    - Kindernet/CC ist zum 12.515 rüber gesiedelt und ist jetzt ebenfalls simulcast ohne EPG.
    - 13th street lauft zusatzlich auf Astra 23.5 in MPEG4.
    - Sport1 Tennis und Eredivisielive sind abgeschaltet

    Die Radiosender laufen aber munter weiter, wo sollen die nun entgülttig hin?
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Ich hoffe Sport 1 Tennis kommt wieder...
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Ohhh Sport 1 Tennis ist bei mir Gott sei Dank hell...