1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Warum? Die können doch noch bleiben...
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Warum? Er gönnt es dir einfach nicht, die paar Tage, bis Key03 down ist, C+NL für lau zu glotzen.
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Wer sagt denn das ich C+NL für lau glotze? Außerdem betrifft es Key 06 und nicht Key 03
     
  4. badda

    badda Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Stimmt es, dass Sport1 Live ab dem 1.3.11 auf Astra 19.2° nicht mehr empfangbar sein wird?
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Ja, das ist korrekt. Auf dem Sender läuft schon seit einiger Zeit ein Laufband in der oberen Hälfte. Dort ist der Hinweis auf 23,5 Ost und eben auf die HD Option von Sport1 Live HD. Der Sender wird dann anscheinend auch über 23,5 Ost nur noch in HD zu empfangen sein. Der SD-Sender wird durch Sport1 Tennis ersetzt. So gehe ich jetzt mal davon aus.
     
  6. badda

    badda Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Das ist ja ärgerlich, Sport1 Live ist der einzige Sender auf Astra 19,2°, der reichlich europäischen Fußball live zu bieten hat :(
    Gibt es denn einen ähnlich umfangreich gestalteten Sender auf Astra 19,2°, bin da leider nicht auf dem Laufenden?
     
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Nachdem Film 1.2 schon auf Astra 23,5 abgewandert ist kommt auch Sport1 Live dazu..Also kein NBA Live Basketball oder Spanische Liga Live mehr auf 19,2...Die verschlüsseln auf 23,5 in Mediaguard und nicht mehr in Irdeto!
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Interessant ... die ziehen sich echt mehr und mehr von 19,2°E zurück. Zum Schluss gibt's nur noch die Hauptsender (NED 1-3, RTL 4, 5, 7 sowie SBS 6, NET 5 und Veronica) auf 19,2°E.

    Greets
    Zodac
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Die Strategie ist doch schon langem abzusehen. 12574 muss frei werden.