1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Satellitenempfang spielt in NL halt kaum eine Rolle.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Urlaub sehr wichtig beim Wohnwagen. Und Eindhoven hat es wirklich geschafft. Selbst ein 3-1 und Ajax nur 1-1
    So stellt man sich Meisterschaftsentscheidungen vor.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aendert nichts daran, dass die relevanten Kundenzahlen nicht ueber Satellit erreicht werden. Das Geld wird hauptsaechlich im Kabel gemacht
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann wird man wohl auch in Zukunft nicht damit rechnen können:)das alle fox sports sender auf sat kommen :(
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurden bei Canal Digitaal eigentlich inzwischen SD-Versionen auf 19,2 Grad Ost abgeschaltet? Den damaligen Planungen nach sollten RTL 7 und Net5 ja schon abgeschaltet sein. Kennung und EPG dieser Programme sind aber noch vorhanden. Kann es mangels Smartcard leider nicht selbst prüfen.
     
  6. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    Auf beiden Sendern wird kein Programm mehr ausgestrahlt.
     
    Kreisel gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Gibts stattdessen eine Hinweistafel?
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute zeigt Fox Sports alle spiele der Premiere League live:) leider fast alle spiele nur im Kabel zusehen:(
     
  9. Radio10

    Radio10 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Astra19/Astra28/Hotbird/Türksat/Monacosat/Eurobird9/UKW,MW,LW,KWDab plus,Dvbt NL und D.Amateurfunk TV nur Empfang 10 GHz und 1,2 GHz von PI6ATR.
    Wie schon von Tom 123 bemerkt hat der Sat Empfang sich dort nicht durchsetzen können.Vor 1980 war da schon viel verkabelt.In ländlichen Gebieten vielleicht hier und da Sat.Aber Digitenne und co sind da auch stark vertreten.Mich wundert das die Radiosender über Sat überhaupt noch senden.Die regionalen hatten kurz nach dem Start der TV Programme wieder abgeschaltet.Nur Aufgrund vieler Proteste vor allem aus Gelderland wurde das Radio wieder aufgeschaltet.Ich denke aber da in NL DAB plus mit Hochdruck ausgebaut wird,das die Radiosender über 23,5 mittelfristig abgeschaltet werden,da hört wohl kaum jemand zu.
     
  10. zarathustra1

    zarathustra1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Canal Digitaal Abo mit Ziggo Sport usw. Seit ein paar Tagen funktionieren die Sender Fox Sport 1 und 2 nicht mehr, Ned 1, 2, 3 HD auch nicht mehr. Die meisten anderen Sender auf 23,5 mit dieser Karte sind aber hell. Bei Fox Sport 1 und 2 und bei Ned 1, 2, 3 HD steht, dass kein Singal ist. Haben die die Frequenz gewechselt oder wo könnte das Problem liegen? Danke für etwaige Hilfe.