1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camelot auf Sky Hits (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 20. März 2012.

  1. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Gibt ja glaube ich nur 10 Folgen. Wäre nach 5 Wochen also wieder vorbei mit dem Werbehype^^
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Gibt es denn jemanden der die Serie schon komplett gesehen hat? Endet das ganze einigermaßen "befriedigend" oder bleibt ein großer Cliffhanger stehen?

    Ansonsten fand ich es ganz nett - kommt natürlich nicht mal annähernd an GoT heran und der Darsteller des Artur nervt mich ein wenig, das macht aber der restliche Cast ziemlich weg. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Der Vorteil von Camelot ist natürlich das es nicht dermaßen komplex wie bei den Starks und Co. zu geht, man steigt relativ schnell durch ohne zwanzig neue Namen auswendig zu lernen.
     
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ich war enttäuscht - die Besetzung ist zwar klasse, vor allem Eva Green und der junge Artus, aber Handlung, Dialoge und die Inszenierung waren doch arg dürftig. Was mich echt stört, dass auch in dieser Synchro aus Merlin wieder ein "Möhrlin" geworden ist (und aus Artus Arthur). Da könnten wir doch einfach mal unserer lieterarischen Tradition treu bleiben, finde ich.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Kann ich bestätigen. Ist mir schon beim Vorspann aufgefallen. Bild war top.

    Die Serie an sich: Na ja. Schlecht ist es bisher nicht, aber gewiss nicht erste Liga serientechnisch. Wie einige Vorredner bemerkten fand ich auch, dass teilweise alles etwas billig wirkt.

    Dazu wird mir mit dem Pathos fast schon übertrieben. Obwohl natürlich in die Serie reingehört.

    Ich schaue mal, wie es weitergeht.

    Schwach finde ich in der Tat den jungen Arhur. Mörlin :)eek:) und Eva Green sind sehenswert...
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ich fand die Serie ganz gut. Erinnerte mich ein bisschen an Die Säulen der Erde - gute SChauspielleistungen und konventionelle Inszenierung :)
    Die Bildqualität fiel mir jedoch auch negativ auf - zwar nicht in jeder Szene, aber immer wieder. z.B. bei dem Kameraflug rund um Camelot ließ die Schärfe ganz massiv zu wünschen übrig..
     
  6. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ich fand die erste Folge auch sehr schön. Klar, habe ich vor allem wegen Eva eingeschaltet ;) Aber ich werde auf jeden Fall noch weitere Folgen anschauen. Bei Fantasy allgemein ist natürlich sehr schwer zu punkten, da man eigentlich übersättigt ist und Games of Throne hat die Latte wirklich hochgelegt.

    Terra Nova auf Pro7 hingegen, habe ich nur 2 Folgen gesehen, dann war's auch schon langweilig.
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    War doch hoffentlich ironisch gemeint oder ? :) Ich meine, solche Serien im Privat-TV gehen garnicht, Werbung mal außen vor. Komplett geschnitten und verstümmelt, dazu diverse großflächige Einblendungen irgendwann laufender Blockbuster oder Sportevents etc., da geht selbst dem größen Puristen jegliches Feeling flöten.

    Dann warte ich lieber auf TNT Serie HD, da hab ich mehr von, oder leih mir die BD :p
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Eva Green ist echt ein Raubtier!


    ---
    - Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Fand die Folge gestern recht unterhaltsam. Trotz der teilweise schlechten Kritiken finde ich Camelot gut gemacht. Werde auf jeden Fall weiterschauen.:winken:
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Habe mir gestern zunächst noch die erste Folge angeschaut, da sie glücklicherweise über Anytime noch verfügbar war und ich bisher nicht dazu kam es aufzunehmen/anzuschauen.

    War doch recht angetan davon, obwohl ich zwiespältig war da die Serie ja bereits nach der ersten Staffel endet. Und ich fand auch dass es etwas schleppend losging und es dauerte einige Zeit bis man sich in die Szenerie "eingelebt" hatte aber zum Ende hin wurde auch die Atmosphäre dichter und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. :winken: Allerdings ist auch mein Eindruck von Arthur dass der Schauspieler eine Fehlbesetzung ist und man ihm nur schwer abnimmt dieser Aufgabe wirklich gewachsen zu sein.

    Das Problem der Serie dürfte wohl gewesen sein dass sie zwar unterhält(vorausgesetzt es geht so weiter wie am Ende der ersten Folge) aber es fehlt das besondere Etwas. Und vor allem im Fantasybereich ist die Konkurrenz mit GoT einfach zu stark weshalb die Produktionsfirma wohl von einer Fortführung abgesehen hat. Die Serie kam dafür wohl einfach zum falschen Zeitpunkt.

    Ich werde es mir auf jeden Fall weiter anschauen und darauf hoffen dass man zumindest ein halbwegs vernünftiges Ende der Staffel hinbekommen hat sodass man die Serie nicht unbedingt als gescheitert betrachten muss sondern doch eher simpel als 10teilige Mini-Serie in Erinnerung behält.