1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camelot auf Sky Hits (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 20. März 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.096
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Keiner gesehen gestern?:eek:

    War sehr angetan.
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.139
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sicher! Fand die Serie auch cool.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3.324
    Ort:
    Backside of the Moon
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ich habs gesehen und sogar den Projektor für die große LW angeworfen. Also Bildqualität war imho etwas mager und die Handlung etwas ungeschmeidig. Sehenswert ist auf jeden Fall Eva Green. Starz konnte in den USA jedenfalls nicht an den Erfolg von Spartacus anknüpfen und Camelot war mehr oder weniger ein Flop, weshalb es auch keine weiteren Staffeln geben wird.

    Um längen besser ist da Game of Thrones von HBO, welches ja letztes Jahr auf TNT-Serie in SD gelaufen ist und mit Sky Atlantic nochmals in HD kommt. Die zweite Staffel soll bereits im Mai auf Atlantic laufen. Game of Thrones kommt wie Spartacus auf jeden Fall in meine BR-Sammlung.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.485
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ich fand Camelot nicht schlecht.Nur warum zeigt Sky keine Doppelfolgen??!!
    Nach 45 Minuten ist Schluß und man wartet dann ne ganze Woche.Verstehe ich nicht.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.096
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Wobei mir die Doppelfolgen auf den Keks gehen....
    So sind Serien nicht gedacht.

    Die Bildqualität war auf meinem TV brilliant.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.485
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)


    Konnte leider nur in SD schauen [KabelDeutschland sei dank].Werde nächste Woche wieder einschalten.Ich liebe historische Serien/Filme.:winken:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.096
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Dito.:)
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3.324
    Ort:
    Backside of the Moon
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Das glaube ich aufs Wort!
    Das liegt daran, daß Unschärfen oder Bildfehler bei 106" eben sichtbarer sind als bei 42" oder 55". Falls ich die nächsten Folgen anschaue dann ganz sicher auch mit TV.:winken:
     
  9. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    196
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Also ich war etwas enttäuscht. Alles hatte eine B-Movie-Atmosphäre, was mir nicht gefällt. Ich glaube, ich werde nächste Woche nicht mehr einschalten.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3.324
    Ort:
    Backside of the Moon
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind

Diese Seite empfehlen