1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cable + in Cottbus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronnos, 19. August 2007.

  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: cable + in Cottbus

    Okay danke.Muss ich anrufen das ich eine neue Karte brauche.Hoffe das geht schnell.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: cable + in Cottbus

    Ruf aber gleich die Technik an, nicht die 5110000. Da ist aktuell sicher auch weniger los und die sind auch der richtige Ansprechpartner. Wenns dumm läuft haste einen überkorrekten Hotliner dran, der erst auf die Rücksendung der alten Karte besteht, bevor die neue rausgeht. Im Normalfall sind die aber nicht so streng.
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: cable + in Cottbus

    die neue karte hat bei mir 2 tage gebraucht :)
    und sie war bereits freigeschaltet.
    achtung für dbox2 nutzer, mit betanova einmal den startassistenten neu durchlaufen lassen. mit linux muss die cam_01_02_105E im image sein.
    Regloh (der Cottbuser :) )
     
  4. AW: cable + in Cottbus

    es gibt keine eigene technikhotline mehr lieber Berliner ;)
    das läuft alles zentral über die 01805 11 0000

    und niemand bei uns besteht erst auf eine rücksendung der karte bevor eine neue rausgeschickt wird :eek: deine aussage ist definitiv falsch bzw. veraltert.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: cable + in Cottbus

    Nun ich habe lange nicht mehr mit der TECHNIK telefoniert :LOL:

    "Damals", das war 2005, wurde ich von der 511 00 00 an die Technik (mit 512 00 00) verwiesen...zum Kartentausch. Der dortige Hotliner wollte gern die K02 erst haben, bevor er die P02 rausrückt. Also aus den Fingern gesaugt sind die Aussagen nicht, aber nicht mehr ganz aktuell...das stimmt.
     
  6. AW: cable + in Cottbus

    *uff* 2 jahre alte aussagen kann man in so einem schnelllebigen geschäft wie pay-tv (und dazu dann noch bei uns ;)) nicht unbedingt mehr anwenden.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: cable + in Cottbus

    Ja..bei PREMIERE sollte man auch bei Preisen und Paketen monatlich die AGB, Verbraucherschutz, Internetseite, Rechtsanwaltforen und die "Neue Juristische Wochenschrift" checken ;), um über Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben