1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BVB Total! Der BVB-Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 2. Dezember 2010.

  1. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    leider nicht ganz.

    und ihr seid zu gierig ;)
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    BVB deutete es sich mehr oder minder an. Wer steht immer live beim LigaTotal, wenn der BVB spielt? Genau Jürgen Klopp. Wenn man sich noch ein paar andere Vereine anschaut, dann könnte man evt schon erahnen wo wir sowas vielleicht noch bald haben.

    Bayern, Schalke und HSV wären für mich halt noch typische Kandidaten, da LIGA Total bei den Vereinen schon im Sponsoring aktiv ist.

    Naja, auch wenn hier viel fantasiert wird, muss man doch sagen, dass die Neuerungen bei LigaTotal nah am Kunden sind. Viele der Neuerungen wurden halt auch schon hier und sicher anders wo fantasiert. Eine Follow your team Option gab es auch hier schon zu lesen. Wir sind nicht gierig, sondern kreativ. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Gar kein Problem. Alle Vereine haben die Rechte an den Aufzeichnungen ihrer Spiele. Mit denen können sie tun und lassen was sie wollen.


    @jens:
    Dir fällt auch immer irgendwas ein. Wird es dir nicht irgendwie langweilig?
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Naja, wenn es danach ginge.... sogar beim FCN findet sich bei "ClubTV" der Slogan "powered by LigaTotal!" ;)
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Naja wenn du fuer einen einzigen verein 15 euro zahlen willst.... Man sollte es im verhaeltnis sehen. Fuer 15 euro bekomm ich ligatotal komplett. Das wuerd ich dann vorziehen. Deswegen schrieb ich das es ne coole aktion waere fuer solche kunden ne option fuer 5 euro anzubieten....
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Du hast das Paket offensichtlich nicht verstanden.



    Schauen wir mal, was der Markt hergibt. "follow your team" war ja immer eine ständige Forderung von so manchem Interessenten bei Premiere, Arena und jetzt LT!. Nun gibt es nicht nur fyt sondern auch noch extra Inhalte auf Knopfdruck.
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Würde mich mal interessieren ob über interaktiv noch Zusatzinhalte zur Verfügung gestellt werden.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Hauptsache das normale LIGAtotal! wird nicht teurer, wenn ein Sender mit deutlich weniger Inhalt das gleiche kostet.
    Bei BVBtotal! gibts zwar die BVB-Spiele aus der Bundesliga live und zusätzlich noch Aufzeichnungen im TV-Archiv und Berichte auf dem Kanal (Ich denke mal, dass BVBtotal! im Gegensatz zu LT! ein 24/7-Sender wird), aber bei LIGAtotal! bekommt man eben für den gleichen Preis alle 612 Spiele der ersten und zweiten Bundesliga - und die BVB-Livespiele sind auch dabei.

    Aber lassen wir uns mal überraschen, ob der BVB-Kanal wirklich 14,95 EUR kosten wird.
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Bei LT allerdings nur SD. Bei BVB total scheints da wohl keine Unterscheidung zu geben, Hauptsache man hat VDSL.

    Mir wärs ehrlichgesagt aber auch zu teuer.
     
  10. BVBTOTAL

    BVBTOTAL Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Es wird BVB TOTAL! als Zubuchoption für 4,95 € geben wenn man LT Kunde ist. Für diese 4,95 kann man sowohl SD als auch HD empfenagen