1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestrainer Joachim Löw uneins mit ARD über Testspiel-Beginn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.736
    Anzeige
    Wenn am 1. Juni die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Leipzig gegen Israel spielt, soll der Anpfiff der Partie nach dem Willen des Bundestrainers Joachim Löw bereits um 18.00 Uhr erfolgen. Die ARD, welche das Spiel überträgt, hält aber an einer Ausstrahlungszeit zur Primetime fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4.226
    AW: Bundestrainer Joachim Löw uneins mit ARD über Testspiel-Beginn

    Der soll sich nicht so anstellen, auf die 2 Stunden kommt es nun wirklich nicht mehr an. ;)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: Bundestrainer Joachim Löw uneins mit ARD über Testspiel-Beginn

    Nicht jammern Jogi, sondern nach Lösungen suchen! Man kommt auch anders aus Leipzig weg als per Flugzeug. Dem Olli, Hauptsache die Haare sind schön, Bierduft wird schon was einfallen.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.117
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Bundestrainer Joachim Löw uneins mit ARD über Testspiel-Beginn

    Zu was gibts Chartermaschinen!:D
     
  5. Ulti

    Ulti Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    4.985
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundestrainer Joachim Löw uneins mit ARD über Testspiel-Beginn

    Dafür wurde der Möchtegern-Fussballgott ja auch eingestellt, nur isser bestimmt wieder mit anderen sachen beschäftigt. Ich frage mich zu was der eigentlich wirklich zu gebrauchen ist.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  6. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    AW: Bundestrainer Joachim Löw uneins mit ARD über Testspiel-Beginn

    Die ARD soll doch froh sein, dass sie in der "Todeszone" vor 8 endlich mal Zuschauer bekommt und nicht immer mit Gottschlak baden geht.
     
  7. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    387
    AW: Bundestrainer Joachim Löw uneins mit ARD über Testspiel-Beginn

    Der Artikel ist fehlerhaft, die EM beginnt nicht am 4.Juni, sondern am 8.Juni. Am 4.Juni soll der Abflug zum Mannschaftshotel sein.
     
  8. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    AW: Bundestrainer Joachim Löw uneins mit ARD über Testspiel-Beginn

    Warum reisen die Spieler danach nicht direkt ins EM-Quartier? Gerade die Spieler, die z.Zt. im Ausland leben, können doch auch wahrscheinlich nur maximal einen Tag "daheim" verbringen, bevor sie wieder aufbrechen müssen, um nach Polen zu kommen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: Bundestrainer Joachim Löw uneins mit ARD über Testspiel-Beginn

    Ich glaube dort gibt es ein Nachtflugverbot.
     
  10. suniboy

    suniboy Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4.226
    AW: Bundestrainer Joachim Löw uneins mit ARD über Testspiel-Beginn

    Mein Gott, dann besaufen sie sich ein letztes Mal vor der EM zusammen und fliegen am nächsten Tag. Deren Sorgen möchte ich mal haben...:eek:
     

Diese Seite empfehlen