Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

Anzeige
  1. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage


    hallo,
    hier gehts aber um live und nicht restverwertung der ör, mehr ist das nicht.
    mfg
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    10.194
    Ort:
    Monaco / BY
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Mit der Aussage über "Liga total" bin ich deiner Meinung, aber der Suppenkaspar von Kerner soll dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst, aber bitte nicht zu Sky..:rolleyes:
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.039
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Naja, wenn man es ernst meint mit den IPTV-Rechten, dann eigentlich schon. Alice hat doch die aktiver Vermarktung schon mehr oder weniger eingestellt und bei VodafoneTV ist die Zukunft auch mehr als unsicher. Mehr gibt es dann auch schon nicht mehr. Evtl. kann man sich ja auch mit der Telekom und Vodafone einigen, für Sky sicher das Ziel auf so gut wie allen Wegen verfügbar zu sein. Aber nur Vodafone dürfte an Neuabos ungefähr soviel bringen, dass es im minimal messbaren Bereich läge. ;)
     
  4. Ronhoferjung

    Ronhoferjung Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Ich denke auch, dass Sky auf solche Kunden durchaus vezichten kann.:winken::winken::winken::winken:
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.332
    Ort:
    Coburg & Herzogenbuchsee
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    dann wird wohl auch bei Plazamedia Personal übrig sein
     
  6. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    907
    Ort:
    Münsterland
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    ..das war wirklich Weltklasse damals. Einige Kommentatoren könnte ich mir auch sehr gut bei Sky vorstellen. Vor allem Fuss und Buschmann. Schön wäre es.
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Wie oft den noch: die Kündigung an Constantin und Programmeinkauf bei Sky ist für die Telekom immer günstiger als bei Contantin das volle Programm weiterzubezahlen. Und die 25 Mio für die IPTV-Rechte sind prinzipiell erstmal das Problem der Telekom, da die für die Ausstrahlung per Rechte per IPTV sind, was die Telekom ja auch weiter machen würde. Über die Abo-Provisionen von Sky holt man sich dann nen Teil zurück.

    Gesamt betrachtet wäre es für die Telekom Schadensbegrenzung, wenn man schon ab nächster Saison die Buli von Sky beziehen würde.
     
  8. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Hört sich sehr gut an, aber bitte bloß nicht den Kerner verpflichten, der geht gar nicht und nervt ohne Ende, ein fürchterlicher Mensch:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  9. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.680
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom Magenta Zuhause L Entertain Premium, Telekom MR303, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Carsten Fuß kann ja zum MDR zurückgehen. Für die und Premiere hat er damals gearbeitet.
     
  10. 23goalie

    23goalie Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 500 HD
    VU+ Solo
    VU+ Zero
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Da wird demnächst eh einiges an Personal frei werden, wenn auch Sky nicht mehr dort produzieren lässt. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige